One Piece, Piraten entern den Herbst
Event-Details
Datum
07.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sasa88
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Wir rufen auf zum One Piece Treffen !!!
~Wir entern den Herbst~

 
 

Wenn ihr euch dazu entschließt mit uns in die Welt von One Piece einzutauchen, seid ihr hier genau richtig !
 

Alle sind Herzlich Willkommen, egal ob Cosplayer oder Fan! Aber ihr solltet schon One Piece Fan sein, sonst macht es wenig Sinn. xD Denn das ist es was uns verbindet.



Was wir machen werden:
-Fotos (Gruppenfoto)
-ein One Piece Quiz Spezial
-eine Schatzsuche
- spielen den Davy Back Fight
Bei den Spielen werdet ihr das One Piece gewinnen, aber genauen Regeln werden wir euch wenn es so weit ist näher erleutern.



Wann und Wo:
Wir treffen uns um 11 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigentafel und warten dort dann 30 Minuten auf Nachzügler.
Von dort fahren wir gemeinsam zum Japangarten wo wir unsere Lager aufschlagen werden.
Wer nicht nur Fotos im japanischen Garten machen möchte, kann auch einen 5 bis 10 Minütigen Fußmarsch machen, um zum Rheinufer zukommen.



In Stichpunkten noch mal zusammen gefasst:

Treffpunkt: Düsseldorf Hauptbahnhof untr der Anzeigetafel
Uhrzeit: 11:00 Uhr + 30 min warten auf Nachzügler



 
 
Was ihr mitbringen solltet:
 - Gute Laune
 - Eure Con-Hons (wenn ihr habt)
 - Eure Kameras (wenn ihr habt)
 - Geld (für Essen,Trinken,Tickets)
 - Decken zum sitzen
 - Fahrkarten



 Was ihr Zuhause lassen solltet:
 - Waffen (nur Cosplaywaffen erlaubt!!!)
 - Alkohol
 - Drogen
 - Schlechte Laune
 



Falls Cosplayer unter euch sind, dann würden wir uns freuen wenn ihr uns diese nennt, damit wir es in die Liste eintragen können. :)

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir eine ENS oder auf die Pinnwand schreiben. Ich gebe euch gerne mehr Auskunft. ^-^
 



Bis dann,  Eure
 
Sasa88


Hier eine kleine Liste dazu, welche Cosplayer anwesend sein werden =)
 
Sasa88 - Shachi

YuuTori - Trafalgar Law

Naru_Orenji - Monkey D. Luffy (Baisc)

DarkNanaki - Bepo

TheGamesCat - Nojiko

Cancer-Manigoldo - Nami (Davy Back Fight)

Deathkid - Sanji (Eigen Version)

May-Neko - Monkey D. Garp

xMiyakochan - Portgas D. Ace (Eigen Version)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
133 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke