"Mexxler in Berlin" Zirkeltreffen September 2012
Event-Details
Datum
01.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Crimzon -Yuki
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Caroline-Michaelis-Str. 8
10115 Berlin

Bald ist wieder der erste Samstag des Monats, diesmal September, und da heißt es wieder "Zeit fürs Zirkeltreffen"!!

Diesmal wollen wir beachen gehen, also unsere sportliche Seite raushängen lassen, solange das Wetter noch gut ist... Hier also das wichtigste:

Genauer Treffpunkt:

Vor dem S-Nordbahnhof

um 13:30.

Eintrittspreis:

12€/h x 2h = 24€/2h

Ungefährer Ablauf:

Wir haben das Feld für zwei Stunden von 14 bis 16Uhr gebucht, entsprechend werden wir uns solange dort vergnügen.

Nehmt also ausreichend Essen und vor allem Trinken mit, wenn es warm wird!

Danach werden wir, sowie Interesse besteht, noch was essen gehen oder uns sonstwo hinchillen.

Sollte das Wetter eindeutig zu kalt und vor allem zu nass sein, werden wir uns in eine Karaoke-Bar verkriechen. Der Treffpunkt und die Zeit bleibt trotzdem (da es sonst zu Verwirrungen kommt).

Wichtig ist: Wenn das Wetter voraussehender Weise schlecht wird, müssen wir das Feld 24h vorher absagen, sonst muss das trotzdem bezahlt werden. Das heißt bis Freitag um 12Uhr wird entschieden was nun gemacht wird!

Liebe Grüße

die Orga

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke