Cosplay Foto-Shooting
Event-Details
Datum
13.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Finia
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Hallöchen, wer auch immer sich hier her verlaufen hat^^

ich will mich mehr, neben Cosplayn selber, auch mit dem fotografieren beschäftigen.
Seit April besitz ich eine Canon Eos 600 und hab ein paar kleinere Shootings mit Freunden gemacht.

Ich möchte aber mich auch weiterentwickeln und biete an, wenn jemand meine bisherige Arbeit gefällt, euch zu shooten.
Egal ob alleine, Paaring oder in einer Gruppe.

Terminlich würde ich zwischen 30 Minuten und 1 Stunde bieten, je nach Anfrage und Anzahl der Cosplayer.[B]

[/B]Schreibt mir ne ENS als was ihr kommt, damit ich auch mich ein wenig mit dem Chara vertraut machen kann. Und natürlich wenn ihr eine Wunschzeit habt, falls sie noch nicht vergeben ist, versteht sich^^

Ich werde nach 10 Uhr auf der Messe eintrudeln also wird es gegen 11 Uhr losgehen und das letzte würde so 17 Uhr beginnen, denke ich.

Ich selber werde als Natsuki Shinomiya aus Utapri dort sein, ich denk das blaue Jacket ist nicht zu übersehen.
[[BILD=6737190.jpg]]
Treffpunkt wird wohl immer der Bereich draussen vor dem Congress-Zentrum bei der Aussentreppe sein.

Ich werde meinen "Opfern" meine Handy-Nr. geben um zu klären, wenn es was zu klären gibt.

Was die spätere Fotobearbeitung anbelangt könnt ihr sagen ob ich freie Hand habe, oder ob ihr es natürlich, Schwarz/weiss, oder wie ihr es so haben wollt. Natürlich werde ich mich bemühen es euch und dem Chara gerecht zu machen und zeig euch vorab wie ich es gemacht habe, damit ihr sagen könnt was ihr online sehen wollt oder nicht oder anders.

Meine Galerien damit ihr euch ein Bild machen könnt was ich bisher gemacht habe:

Galerie 1 http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/136040/189831/

Galerie 2 http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/136040/183724/

Galerie 3 http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/136040/

[B]
[/B]Ungefährer Ablauf:
[I]
Naja zu beginn sind die Brücken noch leerer da kann man sich dort austoben, wenns passt
sonst werden wir schon ne Kulisse finden wo ich euch ablichten und eurer Seelen berauben kann
lach  okay Scherz beiseite....
ich denke wir sind alle der deutschen Sprache mächtig und werden uns einigen können^^

ich beisse keinen, zu mindest selten XD, und ich bin sehr geduldig und vor allen gespannt
wer sich meldet und wie es dann wird^^

im dem Sinne hoffe ich auf mutige "Opfer" für mich und
das wir zusammen Spass haben und vielleicht interessante Kontakte knüpfen können
[/I]

Hier werde ich die angemeldeten mit Cosplay eintragen und so habt ihr und ich einen Überblick^^

Samstag 13.10.2012

11:00 Uhr - FearInside - Toph Bei Fong aus Avatar der Herr der Elemente

11:30 Uhr - Celia-Bowen - eigen Chara Vampir + Freundin

12:00 Uhr - Waschbaer Gijimka Dressella

12:30 Uhr - Shadow - Sasori  (mit nen Tobi,Deidara)

13:00 Uhr - HumanoidCrazy - Dori human-version

13:30 Uhr - TeuflischGuterButler - Luka Megurine (Miracle is Dead)

14:00 Uhr - Mii-chan und Schwester als Behemoth und Amaimon (female)

14:30 Uhr - _Kyoko-chan_ und Freundin - Queen of Fire und der Tod aus dem Musical Romeo et Juliette

15:00 Uhr - Aku_chan - Kagamine Rin (Vocaloid) Halloween

15:30 Uhr - Precuremaike Cure Peace mit Freundin in zivil

16:00 Uhr - Alice-sama - Gumi - Ah, it's a Wonderful Cat Life! + HaLfGhOsT_MiKu -Hong Meiling von Touhou

16:30 Uhr - ClaireDavis - Lily (Vocaloid) + Freundin - Kigu -Bär

17:00 Uhr - devils_cat - Midna

17:30Uhr - eventl. Luka-Chan94 + Freundin -Luka Megurine und Miku Hatsune im Magnet Outfit

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
70 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke