Fairy Tail Cosplay @ Connichi
Event-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kimu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Ich suche noch weitere Fairy Tail Cosplayer zum abhängen, Fotos machen, kennen lernen usw.! :)

Wer?:

  • so viele verschiedene Fairy Tail Charaktere wie möglich

  • keine doppelten Charaktere (ist schöner für Fotos und so bleibt die Gruppe übersichtlicher)

Wann?:

Um 11:00 Uhr bis Open End :)

Treffpunkt:

Am Eingang bzw. bei den Säulen

-> ich werde ein kleines Schildchen mitnehmen, damit man sich erkennt! :D

Eine Eintrittskarte ist nicht unbedingt erforderlich, da wir uns wahrscheinlich die meiste Zeit im Garten sein werden.

Wer möchte kann für den Notfall auch meine Handynummer bekommen, einfach ENS :)

Vergeben:

Natsu Dragneel - Shan

Erza Scarlet - -Silence-

Gray Fullbuster - JohnnyCool

Lucy Heartfilia - Kimu

Levy McGarden - nami77

Bisca Mulan - Spinell_

Evergreen - -Chimiko-

Juvia Lockser - Freundin von -Chimiko-

Gajeel Redfox - Shadowkeksi

Natsu Dragion - Shadow-Pon

Mavis Vermillion - Selvic

Kana Alberona - Ran_Neechan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke