Fruits Basket: Reisbällchen, versammelt euch!
Event-Details
Datum
14.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ruizu-chama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Hallo!

Wie ihr wahrscheinlich bereits aus dem Titel geschlossen habt, wollen wir ein kleines Fruits Basket Fantreffen auf der FBM organisieren. Auch wenn sowohl Anime als auch Manga bereits etwas länger beendet sind, hoffen wir, noch ein paar Fans von Takaya-senseis Werk zu erreichen^^

Wann & Wo?

*Wir treffen uns am Sonntag um 13:00 Uhr. Als Treffpunkt würde ich den Brunnen vorschlagen, da es aber etwas länger her ist, seit ich das letzte (und erste -_-;) Mal auf der FBM war, könnt ihr ja im Forum noch was Besseres voschlagen :) *

Cosplay(?)

Furuba-Cosplayer sind natürlich gern gesehen^^ Aber auch in Zivil oder anderem Cos seid ihr willkommen, um euch über die Serie auszutauschen, neue Bekanntschaften zu machen und was euch sonst noch einfällt :)

Ungefährer Ablauf:

*Erstmal sollten wir uns natürlich alle finden ^^"

Ob es ein Schild geben wird, ist noch nicht sicher, wenn nicht haltet einfach Ausschau nach einer Kleingruppe im Cos der Furuba-Sommeruniform.

Ich fände es toll (falls sich noch ein paar Cosplayer zu uns gesellen) ein Gruppenshooting zu machen:)

Ihr könnt auch Con-Hons oder Snacks mitbrngen, wenn ihr möchtet^^*

Bleibt noch zu sagen...

Wir freuen uns auf euch & Gute Wellen für die FBM

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke