[TmU #4] - Mexxlern sagen den Herbstferien 'Gute Nacht'
Event-Details
Datum
14.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Uuki
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13187 Berlin

TmU - Treffen mit Uuki - geht in die 4. Runde

Was ist passiert?

die Schüler haben bis 14.10. Herbstferien. 2 Wochen Ferien ist zwar nicht gerade lang im Gegensatz zu Sommerferien, aber nichtsdestotrotz möchte ich sozusagen kurz vor dem Schulbeginn einfach mal mit euch treffen und den letzten Ferientag genießen, auch wenn die meisten Mexxler wie ich wahrscheinlich keine Schule mehr haben, und Herbstferien irgendwie ein Fremdwort geworden ist^^

Was wird gemacht?

Wir werden uns zu einem Park begeben, dort dann Con-Hons kritzeln,evtl. Cosplay-shooting, über neuste Stand der Dinge (wie Anime, Manga, usw) bequatschen, die neuen kennen lernen, oder die sich schon gekannt haben, nochmal aus Langeweile kennen lernen, evtl. auch Gesellschaftsspiele spielen (z.B. Werewolf), usw.

Nach Bedarf wird es am Abend die üblichen Besuch von BoboQ/Bubble Tea und/oder McDoof verbracht.

Wo wird gemacht?

vorraussichtlich am Bürgerpark Pankow

riesige Wiesen, weite Flächen, große Pavillon für den Fall, wenns regnet, ideale Umgebung für den durchschittlichen und überdurchschnittlichen sowie unterdurchschnittlichen Mexxler, um sich auszutoben und Spaß zu haben.

Wann wird gemacht?

============================================

|| **Treffpunkt: 14 Uhr vor dem S+U Bahnhof Pankow ** ||

============================================

Auf Nachzügler wird bis 30 Minuten gewartet.

Falls doch etwas gravierendes dazwischen kommen sollte, dann sollte man sich sofort melden.

Was wird mitgebracht?

  • Decke

  • Con-Hon

  • Verpflegung bzw. Geld zum Verpflegen

  • Gute Laune

  • Freunde, wer welchen hat

  • Niveau

  • und ganz wichtig: wer in Cosplay kommt, dann lieber die, die warm hält, es wird sicherlich kalt sein

Was wird zu Hause gelassen?

  • (echte) Waffen

  • Alkohol

  • Zigarette, wenn dann außerhalb des Tatortes

  • Miese Laune

  • Niveaulosigkeit

Wichtig!

dieses Treffen findet am Sonntag(!!!) statt, und nicht am Samstag, denn da findet die Frankfurter Buchmesse, an dem ich, der admin, teilnehmen werde. Also nicht, dass ihr umsonst kommt, weil ihr im Kopf Samstag habt.

Fragen, Kritike, Verbesserungen etc. immer her damit!

per ENS oder hier bei Event-thread

Mfg der Event-admin

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
221 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke