Cosplayer stürmen Jahrmarkt !!
Event-Details
Datum
17.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Pfingstwiese
55545 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz




YOKOSO 



^3^
Watashitachiha  matsuri ni ikou

Ich bin auf die idee gekommen ein Cosplay-treff auf den Bad Kreuznacher Jahrmarkt zu machen 
Ich würde mich total freuen wen ein paar kommen würden ;D 
Ob mit oder ohne cosplay jeder ist Herzlich Willkommen

Genauer Treffpunkt:
Also Ich werde am Bad Kreuznacher HBF erwarten (ihr werdet mich erkennen da ich im cosplay bin =3)

Uhrzeit:
Also ich werde von 17.40-18.00 Uhr auf euch an HBF warten 
wer länger braucht soll nachkommen oder mich anrufen (handy nummer per ENS) 

Ungefährer Ablauf:
Also wenn wir uns am Bahnhof getroffen haben werden wir zusammen zum Jahrmarkt laufen
Wen wir angekommen snd werden wir labern, Chillen, über den platz laufen, Fahrgeschäfte fahrn <3 xD, fotos machen evtl :D, süßes essen und joa und sonst noch was auf uns zu kommt haputsache spaß <3.

Was ihr mitbringen solltet:
- Auf jeden fall geld 
- Trinken da es warm werden soll... 
- ConHon wenn ihr wollt =3 

Ich würde mich sehr freuen wen ihr kommt und wir eine große gruppen werden =3 
Wer meine handynummer bracht soll mich bitte per ENS anschreiben 
   
IKUZU  

Liebe grüße eure Mii-chan ;D 
Ich freu mich schon euch zu sehen °3°















Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke