The R41NBOW RUMPUS P4RTYTOWN - Oder auch: Homestuck Fantreffen!
Event-Details
Datum
26.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Haupteingang der TU
1180 Wien
AT-9



Greetings Fellow Humans And Trolls Of Any Gender





Da die Fangemeinde hier in Österreich immer mehr wächst haben ich und Fyriia uns dazu entschlossen, ein kleines Fantreffen zu Veranstalten.
Natürlich sind alle Menschen und ihre Erziehungsberechtigten, Landwellers, Seadwellers, psychopatischen Clowns sowie alle anderen Fanwesen herzlich eingeladen!

Alles was ihr mitnehmen müsst ist ein wenig gute Laune und Manieren, der Rest
ergibt sich von selbst. :B




!! ACHTUNG, der Treffpunkt ist um eine halbe Stunde verschoben worden !!
 
GENAUER TREFFPUNKT:

Wir treffen uns um 13:00 vor dem Hauptgebäude der TU, also genau
vor dem Eintritt, damit auch Leute die nicht für das Innengebäude zahlen wollen an unserem
Treffen teilnehmen können!

Wir werden uns vermutlich mit einem Schild erkennbar machen, aber da wir selber
Sonntags im Homestuck Cosplay umherlaufen wird das finden nicht so schwer sein. :3


UNG3FÄHR3R 4BL4UF >:] :

Geplant wäre dass wir, nachdem wir uns gesammelt haben,
entweder in den Hof der TU spazieren oder in den zur TU anschließenden Park, vor die Karlskirche.
Von da aus können wir dann allen möglichen Shenanigans nachgehen, nett miteinander
plaudern, Fotos machen, uns g3g3ns31t1g 4bs4bb3rn, und .. öh, einfach Spaß haben. :3

Dies wird jedoch zuerst noch besprochen, da es darauf ankommt wie viele
wir werden bzw. wieviele ohne Ticket zu dem Treffen kommen werden!

:33 < Cosplay:
 
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schreiben was ihr Cosplayt und ich trage das dann hier ein. :>

chii_ : John Egbert (God Tier)


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke