[APH]Männer-Wochenende vol.3 (R-18)
Event-Details
Datum
23.11.2012 bis 25.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mero-chanXD
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sleep-In Gästehaus Lilly-Reich-Straße 10
31137 Hildesheim
Niedersachsen

Privjiet ^J^ & AWESOME Grüße >D

Nach 1 Jahr Pause ist es endlich wieder soweit.
Die MÄNNER treffen sich erneut,
um ein tolles Wochenende gespickt mit Spiel,Spaß & Spannung zu erleben bei dem DU dabei sein kannst!


Für diejenigen die das Motto noch nicht kennen es lautet: Männer unter sich!!!

Was man darunter verstehen soll? Richtig.
Männer ERLAUBT! Frauen VERBOTEN!
Hat es immer noch nicht 'klick' gemacht? Nungut.
Also, es sind nur MÄNNLICHE Charatere erlaubt.

Ein Beispiel:
Jemand der als "Preussen" beim Treff erscheint ist ERLAUBT!
Jedoch wenn jemand als "Ungarn" erscheint, das ist NICHT erwünscht!
Schließlich wollen die Männer mal unter sich sein und so richtig PARTY machen ohne das die WEIBER, den Spaß versauen! ;D
*zwinker*
(Sorry Mädels, wir wollen auch mal ohne euch sein! xD)
Klar soweit? awesome.
Wir werden also eine horny Männergruppe sein für Party...Fotoshooting....and MORE!♥

Naaaaaa...? Neugierig geworden?
Du findest es auch mal entspannend unter Männer zu sein OHNE, dass dir ein Weib mit ner Bratpfanne auf dem Kopf schlägt ODER ein Weib dich auf erschreckenderweise stalkt?
Dann solltest du das nicht verpassen.
Jedoch musst du auf jeden Russen Volljährig (18 j.) sein!!!

Hier...genau unter diesem Text...befindet sich ein kleiner Button..wo du raufklicken kannst...und mit diesem 'Klick' steht dir genau das offen. Also los!
Trau dich! DRÜCK DEN BUTTON! >DD

Liebe Grüße
von eurem horny Russi ^L^

Ps: Wenn ihr euch nun wirklich getraut habt, diesen Button zu  klicken...sagt doch bitte im Thread bescheid als was genau ihr kommt, ja? ♥



Soooooo, nun folgen WICHTIGE Informationen!
Bitte sorgfältig lesen!



Allgemeines

Beginn: Freitag den, 23.11.2012 ab 17 Uhr oder
        Samstag den, 24.11.2012 ab 11 Uhr
        (Wer erst am Samstag anreist bitte per ENS bescheid sagen!)

Ende: Sonntag den, 25.11.2012 18 Uhr

Gestattete Teilnehmeranzahl:  40

Ort: Hildesheim - Lilly-Reich Str. 10

Wegbeschreibung:

Für diejenigen die mit dem Auto fahren=>> die Adresse einfach bei google Maps oder ins Navi eingeben und danach fahren.
Parkplätze sind vorhanden!

Für diejenigen die mit dem Zug fahren=>> vom Hildesheim HBF aus die Buslinie 17 bis zur Haltestelle Lavestraße fahren.
Auf der Lavesstr. dann zurückgehen, bis Ihr rechts auf die Lilly-Reich-Str. stößt.
Diese entlang gehen bis zur Hausnummer 10.
Kleine Schilder weisen euch den Weg haltet also nach diesen Ausschau.

Übernachtung: Wir werden in dem kleinen Gästehaus "Sleep-In" übernachten.
33 Schlafplätze sind vorhanden und jeder bekommt ein eigenes Bett.
Die letzten 7 Teilnehmer (werden dann per ENS benachrichtigt) müssten sich dann einen Schlafsack mitbringen.

Verpflegung: Dafür wird gesorgt, jedoch erbitte ich dafür von jeden einen kleinen Beitrag von 3 EUR womit ihr mir sehr helfen würdet.
        
Programmablauf:

Freitag

17:00 Uhr Ankunft & Begrüßung
18:00 Uhr Freizeit
19:00 Uhr Abendessen (warm)
20:00 Uhr APH Werwölfe
21:00 Uhr Kinoabend

Samstag:

9:00  Uhr Früchstück
10:00 Uhr Freizeit
11:30 Uhr Offizielle Begrüßung mit Regelerläuterung
13:00 Uhr Mittagessen
14:30 Uhr Schnitzeljagd a la Hetalia
17:30 Uhr Dating Game
19:00 Uhr Abendessen
20:15 Uhr Videoreportage "MCM Expo"/ The Awesome Talentshow
22:30 Uhr Russi's BDay Party!!!

Sonntag

9:00  Uhr Frühstück "Pancakes a la Kanada"
10:30 Uhr APH Werwölfe
11:30 Uhr Dating Game
13:00 Uhr Mittagessen
14:30 Uhr Freizeit
17:00 Uhr Zimmer aufräumen
18:00 Uhr Abreise


Cosplay-Liste:

Russia by mero-chanXD
Prussia by GilbertGeilschmidt
America by Amiland, IDIOTENFREUND
France by WalterSullivan
Switzerland or Chibimano by SnowChild
Denmark or Spain by _-Audrey-_
Male!Lichtenstein by Schpain
Sweden or 2P!England by United_Kingdom
England by East & Ju-Chaaan
Male!Hungary,Male!Belgium & N. Ireland by Dark_Prussia
Germany by Marikuishiyutaru
Ireland by -V-
North Italy by Triumph
Russia or America by arsidoas
Canada by _Uke-Chan_ & Doku
South Italy by Karde
Norway by Sheto
Turkey by WANTED
Switzerland by ShuichiShindou
Chibitalia by UltraUke
Lithuania & Spain by -Spiralknight-
Polen by [[JYDAI]]
Finnland by Gauche
Iceland or England by [[diamondgril]]
Male!Ukraine by Niels








Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke