Sengoku Basara Fotoshooting
Event-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Hallo an alle SB-Fans (:
Habe mir mal gedacht, dass ich ein kleines Fotoshooting zur Connichi organisiere.

Treffpunkt: Alle die auf der Connichi schon einmal waren, kennen mit Sicherheit das Gelände.
Der Ort, an dem wir uns treffen würde, wäre dann an der Efeu-Wand kurz bevor man die Treppe
hochgeht, wo man dann auf die große Wiese gelangt.
Uhrzeit wäre 14 Uhr. Falls sich noch was dazu ändern sollte, werde ich es natürlich
rechtzeitig ändern.



Ungefährer Ablauf:
Wir warten einige Minuten bis alle eingetroffen sind und werden uns dann ein schönes
Fleckchen suchen, wo wir Fotos machen werden.
Ich selber werde im Cosplay da sein, aber auch selber fotografieren. Natürlich freue ich
mich über jeden Fotografen (:

Eine Woche vor der Convention werde ich noch eine Rund-ENS verschicken.
Wer meine Handynummer haben möchte, kann mir auch gerne eine ENS schreiben.

Schreibt mir bitte per ENS oder ins Forum, welches Cosplay ihr an haben werdet.
Es heißt natürlich nicht, dass Cosplay ein muss ist ;D


 

COSPLAYER
Oichi Gracia
Nohime GreenZombie
Tenkai Akechi_mitsuhide
Kasuga Nudelsieb
Date Masamune Bontenmaru
Sanada Yukimura Horusuke
Kotaru Fuma Tenka
Tsuruhime Motonari
Takenaka Hanbei pulcinella
Ishida Mitsunari (Gakuen) Mitsunari_Ishida
Date Masamune MEL0NE
Date Masamune (Alternativ Outfit) Dango-sama


.

 

FOTOGRAFEN
GreenZombie  
Mitsunari_Ishida  

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke