Der Wahnsinn erreicht die Dokomi - Soul Eater Treffen
Unterevent-Details
Datum
18.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wer?

Alle Soul Eater Fans und Cosplayer die sich am Samstag so auf der Dokomi tummeln ^_^

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns erst mal so gegen 14.00 am Eingang bei den Parkplätzen, dort ist genug platz und es wird ca 10-15 Minuten auf Nachzügler gewartet^^

Je nach Wetter und Laune gehen wir dann an die Rheinuferpromenade oder in den japanischen Garten^^

Ich werde dort als Dr Stein durch die Gegend rollen und Scarlet als Medusa^^

Was wir machen werden:

  • Eigentlich das übliche wie Conhon kritzeln, Fotos Spaß haben und über Soul Eater reden^^

wer noch andere Ideen oder Wünsche hat kann diese gerne Äußern oder per ENS schreiben, ich seziere auch niemanden~^^

Das Ende ist übrigens offen^^*

Was ihr braucht:

-Ne Decke

-ConHon

-Cosplay (Wäre ideal^^ wenn vorhanden bitte schreiben dann kommt ihr in die Liste^^)

-Gute Laune

-Verpflegung^^

Ganz liebe Grüße nestoal und Scarlet_10051^^

Hier ist eine Liste mit allen Cosplays^^

Natürlich können auch welche doppelt sein, doch je mehr Charakter wir hätten desto besser^^

Maka Albarn Little_Kitty

Soul Evans XxKiritoxX, Kathrin (ne Freundin^^)

Death the Kid -Minu, Zenoxion

Lizz Thompson Robin-swan

Patty Thompson (freundin von Robin-swan

Black Star ShinigamiTsuzuki

Tsubaki _Judal_

Dr Stein nestoal

Marie MiauMina

Spirit Albarn Checkmate

Medusa Gorgon Ceciluu

Crona HotaruCupcake

Eruka Frog

Ashura (Freund von Ceciluu und mir^^)

Arachne

Justin Law

Blair joangel

Mifune

Falls welche vergessen wurden bitte melden^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke