"Zeit für meinen Snack."
Event-Details
Datum
05.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
51105 Köln
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Treffen tun wir uns um 10:00 Uhr am Kölner HBF unter der Anzeigentafel.

Da wir niemanden vergessen wollen warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler. So gegen 10:30 Uhr werden wir uns dann ein ruhiges Fleckchen in der Nähe des Hauptbahnhofes suchen und besprechen wo wir hingehen werden.

Also sollte jemand schöne Parks oder andere Plätze in der Nähe kennen kann er diese gerne äußern, Vorschläge sind jederzeit erwünscht. :3 Wir wollen diese Gelgenheit nutzen um vielleicht noch das eine oder andere schöne Fleckchen hier zu finden.

Wann ende sein wird entscheiden wir spontan. Mit 18 Uhr könnt ihr allerdings schon rechnen.

Eintrittspreis:

Für Verpflegung und seine Fahrtkosten muss jeder selbst sorgen.

Am Kölner Hauptbahnhof befindet sich je nach bedarf einige Bäckerein, ein McDonalds und diverse anderes Läden.

Ungefährer Ablauf:

So ungefähr wird unser Ablauf aussehen:

Um 10 Uhr treffen am Kölner Hauptbahnhof und warten auf Nachzügler.

Nachdem wir besprochen haben wo es hingeht machen wir uns auf den Weg dort hin.

Dort angekommen werden wir es uns dort erstmal gemütlich machen, einen kleinen Snack genießen, vielleicht in ein paar Con Hons kritzeln und natürlich Bilder machen.

Sollte jemand noch andere Ideen haben kann er sie mir gerne mitteilen.

Willkommen ist jeder der lust hat und nicht zu Hause bleiben möchte.^^

Cosplay ist keine Pflicht und auch kein muss und wenn dann kann jeder als das kommen als was er möchte. :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
124 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke