Hetalia! Versammlung der Nationen! [Die 2te]
Event-Details
Datum
01.09.2012
Offizieller Veranstalter
Me~
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MoonlightButterfly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Ciao Leute~

Hier ist das Griechenland vom letzten "Versammlung der Nationen"-Treff. Da das Treff so super gelaufen ist und ich irgendwie immer mehr Hetalia cosplayer treffe, gibt es jetzt eine "Versammlung der Nationen 2"! :D

.................................................................................

Okay, danke für die Blumen.

Es darf natürlich jeder kommen, auch leute ohne Cosplay, alle sind erwünscht :3

Nun denn...schreiten wir zu den Infos.

Der AWESOME Treffpunkt:

Wir treffen uns um 14:00 Uhr vorm Eingang des Aquariums. Diesmal zeigt euch aber endweder eine Italienische oder Spanische Flagge wo wir uns aufstellen. Wir warten 10 Min auf nachzügler, dann gehen wir vor zum Park. Dort werden noch einpaar Fotos gemacht(also wenn ihr Waka seht, ZIEHT IHN MIT!) und dann vor zu den Bänken gegangen.

Was für AWESOME Dinge werden gemacht?:

Zum ersten werden wir wieder Herzblatt veranstalten, da dies viele sehr gemocht haben und es Spaß gemacht hatte :3 Aber es muss sich jeder mal Trauen :D Niemand beißt^.^

Zum zweiten machen wir ein Spiel namens "The King's Game".

Des weiteren Spielen wir "Werwölfe von Düsterwald". Durch Zufall hab ich gesehen das meine Mutter die Karten im Schrank hatte O.O'.

Und zum Schluss gibt es noch ein Spezial :3

LASST EUCH VON fem!Spanien/Feliciano(also mir) DIE ZUKUNFT VORHERSAGEN <°o°>

INFO: Alle Spiele werden nochmal erklärt, weil wir vielleicht auch Neuzugang bekommen!

Alles im Überblick:

  • Herzblatt

  • The King's Game

  • Werwölfe von Düsterwald

  • Vorhersagen mit Feliciano/fem!Spanien [Spezial]

What the VODKA soll man mitnehmen?

  • Wenn möglich Cosplay

  • Wenn möglich Flaggen

  • Wenn möglich Essstäbchen(bräuchten wir fürs King's Game)

  • Wenn möglich viele Leute :3

  • Spaß, Freude und wenn möglich einen Fotoaparat oder Videokamera(<<wird bereits von mir mitgebracht)

What the CRAPOLA machen wir bei schlechtem Wetter?

Bei starkem Regen, Hagel, Gewitter, Sturm, Tornado, Vulkanausbruch, Überschwemmung wird es abgesagt und beim nächsten Mexxtreff veranstaltet. Wenn es nur leicht regnet und bewölkt ist findet es statt. Falls es um 14:00 Uhr stark regnen sollte, es aber nach einer Stunde oder zwein aufhört, findet es statt! Also achtet gut auf das Wetter! Wenn also um 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr wieder normal is, geht zum vereinbarten Treffpunkt!

_____________________Hi! I'm A Line_______________________________________________

So, das wars erstmal von mir und ich hoffe das sich auch dieses mal einige Finden werden :D.

Mit Heldenhaften Grüßen

Unterschrift einsetzen

MoonlightButterfly

NordItalien/Fem!Spanien MoonlightButterfly
Lettland/China xXSanaXx
Preußen Koenigsberg, Captain_America
Russland Midna-Chan
Österreich KristallMaske
Weißrussland DrunkenIggy
Japan ?
Amerika(Chibi) Kitchigo_chan

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke