Cosplayer auf Crange
Event-Details
Datum
11.08.2012 bis 13.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44623 Herne / Wanne-Eickel
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 14 Uhr am Herner Bahnhof und warten dort noch 30 Minuten auf Nachzügler.

Eintrittspreis:

Der Eintritt kostet nichts, aber um dort die Fahrgeschäfte nutzen zu können ist Geld erforderlich. 15 -20 Euro sind recht gut für einen Tag, man kommt aber mit mehr oder weniger aus.

Ungefährer Ablauf:

Nach dem Treffen am Bahnhof nutzen wir die Busse, die extra für die Besucher der Cranger Kirmes eingerichtet wurden um zum Kirmes Platz zu gelangen. (VRR Tickets gelten ganz normal) Auf der Kirmes werden wir dann den Tag verbringen, wie es uns gefällt und daran folgend geht es zu X_Claude_Faustus_X um dort zu übernachten, am Sonntag darauf geht es dann für alle die umbedingt Cosplaybilder machen wollen zum Strünkedeschlosspark. Am Nachmittag-Abend geht es für alle die Lust haben erneut nach Crange, wo wir dann das Feuerwerk sehen können. Alle die dann wollen können entweder eine weitere Nacht bei Claude verbringen oder ab dem Herner Bahnhof ihre Heimfahrt regeln.

Wichtiges:

Aufgrund der geringen Schlafplatzanzahl werden Leute durch die Admins eingeladen.

Weiterhin verpflegt ihr euch selbst auf der Kirmes, sowie im Schlosspark, Essen und Trinken auf die Kirmes mitzunehmen ist möglich, aber es kann auch dort erworben werden.

Was die Materialien für die Übernachtung angeht, so wäre es schön, wenn ihr noch Decken hättet die ihr mitbringt, da Claude nicht ganz ausreichend viele Decken hat. Es fehlen noch ein paar Decken, damit alle welche haben, daher wäre es schön, wenn ihr welche mitbrächtet.

Eure Schlafsachen und wichtigen Sachen, Cosplays etc. könnte ihr vor dem Kirmesbesuch auch bei Claude lagern.

Auf der Kirmes ist ein Auftreten in zivil angenehmer da Wigs und ähnliches beschädigt werden können.

Wir werden eine Fotographin haben für Sonntag nämlich Bakakakashi.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke