Mexxler goes Oetkerpark XII
Event-Details
Datum
19.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
besessen
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
33615 Oetker-Park, Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Also, wir treffen uns am Bielefelder Hauptbahnhof um 13 Uhr und warten bis 13:30 Uhr auf Nachzügler, ihr kennt das ja ;)

Nachdem wir alle brav gewartet haben fahren, oder für die, die keine Fahrkarte haben, gehen wir zum Ötkerpark =D

Decken wären voll super und Musik oder Menschen mit Gitarren sind wundertastisch.

An ConHons etc. erinner ich euch mal, ist ja für manche(mich zum beispiel) sehr lange her so'n Mexxtreff ;)

Und BITTE, wenn ihr dort esst, trinkt oder was auch immer, entsorgt denn Müll, wie es sich gehört in eine Mülltonne, auch wenn der weg mal etwas weiter sein sollte.

und wie immer kein alkohol und keine waffen wäre voll knorke =D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke