Hanami Magdeburg (verschoben)
Event-Details
Datum
11.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Schantra
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Magdeburger Events
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Elbauenpark
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Bitte denkt an passendes Geld für den Eintritt!
Thx
 

[[BILD=3925832.jpg]]

Hallo ihr Lieben.

Da die "Hanami Magdeburg" so gut angekommen ist, gibt es auch 2013 eine.
Selbe Welle, selbe Stelle!

Wir wollen  jap. Hanami (Frühlingsfest) "feiern". Dafür braucht ihr kein jap. können aber ein Kimono oder Yukata wäre schon was schönes, ist aber keine Pflicht.
Es wird ein Picknick geben, zu dem jeder das benötigte mitbringen sollte. (Essen, Trinken, Decke, Spiele) In Japan trinken die meisten Bier zu diesem Anlass. Aber bitte in Maßen und nicht in Massen.

Wir weisen euch noch darauf hin, dass Alkohol nur von Volljähriegen getrunken werden darf!

Als Ort ist der Elbauenpark bestens geeignet, der in diesem Monat sicher wunderschön ist, solange das Wetter mitspielt.
Dieses Jahr werden wir jedoch einmal die andere Seite des Parks erobern und nicht zur gleichen Stelle gehen wie sonst. Der Treffpunkt an sich, bleibt aber der gleiche.

Wir freuen uns über jeden der in traditioneller Kleidung oder im Cosplay kommt (keine Pflicht). Wer nichts davon im Schrank hat, stimmt uns auch mit jap. Köstlichkeiten gütig ^_~



Zeit
 
am 11.5.2013
um 13:00 (wir warten eine halbe Stunde)
Open End


Ort
 
Elbauenpark
der Haupteingang als Treffpunkt

 
Eintritt
 
maximal 3 €


Programm
  • PICKNICK
  • Spiele
  • Cosplay
  • ConHonnen
  •  Fotoshooting
  • uvm.

     
Wer
 
für ALLE die Lust, Laune, Zeit und Geld für dieses Treffen haben.
[[BILD=7122579.jpg]]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
248 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke