Pandora Hearts Fantreffen
Event-Details
Datum
28.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen


So ich dachte mir ich eröffne mal spontan ein Pandora Hearts Fantreffen, da ich weiß wieviele von euch auf Conventions rumlaufen und gerne auf ein Treffen gehen würden :) Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele kommen würden! (Beißen auch nicht) <3


Treffpunkt + Uhrzeit:
Da viele von uns keine Eintrittskarte haben und es draußen einfach schöner ist (wir hoffen mal das schönes Wetter sein wird), haben wir uns gedacht das wir uns
um 14 Uhr draußen vor dem Eingang treffen.

Eintrittspreis:
Da wir uns draußen Treffen,kostet es nichts :)

Ungefährer Ablauf:
Nachdem wir uns getroffen haben können wir uns ja erstmal irgendwo niederlassen (wäre schön wenn jemand eine Picknickdecke mitnehmen könnte) und ein bisschen quatschen, in ConHons zeichnen etc.. :D Dann werden wir sicher erstmal viele schöne Bilder machen und das Ende würde ich an dieser Stelle einfach mal offen lassen ^^ Aber ich würde mich freuen,wenn ihr ein Weilchen bleiben könntet! <3

Kleinigkeit über uns:
Ich uns Sylphrena werden als Oz und Will of Abyss da sein (vielleicht basteln wir auch noch ein Schild) und ihr könnt uns eigentlich gar nicht verfehlen ;D


Pandora Hearts Fans sind natürlich auch wilkommen,aber wir würden uns freuen wenn auch ein paar Cosplayer dabei sein werden und vor allem auch Fotographen!;) Sagt einfach Bescheid wen ihr cosplayen wollt!

Cosplays

~Oz Vessalius~

Sheenalein

~Will of Abyss~

Sylphrena


~Gilbert Nightray~

[Moonlight_Princess]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke