OATH zur Apokalypse
Event-Details
Datum
21.12.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Im Forum oder direkt bei oodomo, berrii oder Handtuch-Queen
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffpunkt am er Bahnhof, anschließend Innenstadt .
26122 Oldenburg
Niedersachsen

Eigentlich würden wir auch dieses Jahr gerne ein entspanntes WeihnachtsOATH verbringen, jedoch... gibt es da diesen anstehenden Weltuntergang.

Am 21.12.2012 endet der berüchtigte Mayakalender und die Welt geht unter!

Grund genug für ein (letztes) OATH.

Oder vielleicht doch nicht? In einem spektakulären Kampf von Gut gegen Böse wird das Schicksal des OATHs und der ganzen Welt ausgetragen. Wird das Gute siegen und die Apokalypse abwenden können? Oder wird es dem Bösen gelingen seine Pläne durchzusetzen und Tod und Verderben über die Stadt und unsere ganze Welt zu bringen?

Auf welcher Seite wirst DU stehen?

Zeit und Ort:

Der 21. fällt dieses Jahr auf einen Freitag, was nicht ideal ist, jedoch können wir die Apokalypse leider nicht verschieben. Wir werden uns um 16:30 Uhr am Bahnhof treffen und uns anschließend im Innenstadtbereich aufhalten. Das Treffen endet vermutlich gegen 22 Uhr.

Es ist möglich später nachzukommen. Bitte meldet euch, wenn ihr das gerne tun würdet.

Mitzubringen:

Das Treffen selbst wird kostenlos sein. Jedoch werden wir gemeinsam Essen gehen, weshalb ihr etwas Kostgeld mitbringen solltet.

Selbstverständlich solltet ihr auch etwaiges Busgeld uä nicht vergessen.

Darüber hinaus sollte etwas Schreibzeug mitgebracht werden. Auch kameras für womöglich letzte Schnappschüsse sind nicht verkehrt.

Wetter:

Die Apokalypse ist wetterunabhängig, bitte beachtet das und zieht euch was warmes, wetterfestes an. Auf der Seite eurer Seite findet ihr zu dem einen Dresscode :)

Ungefährer Ablauf:

Wir werden uns zunächst getrennt in zwei Gruppen treffen, einige Aufgaben bewältigen uns uns schließlich zu einem epischen Finale und apokalyptischen Festessen treffen :)

Das genaue Programm wird euch natürlich vorenthalten. Aber es ist zu eurem besten.

Bitte gebt bei einer Anmeldung doch auch an zu welcher Seite ihr gehören möchtet :)

Apokalypse? Nein, danke.

Es ist nicht das erste Mal, dass so eine Apokalypse vor der Tür steht, und ja, es wird langsam langweilig. Dennoch müssen wir da was machen! Egal ob ihr aus tiefstem Herzen die Menschheit oder Babykätzchen liebt oder ihr hier einfach nur eure ganzen materiellen Güter aufbewahrt, kommt und helft uns die Welt zu retten!

Herzlich Willkommen auf der Seite des Guten! Egal ob du ein Superheld bist, Umweltschützer, oder einfach nur ein Apokalypsenkritiker, wir freuen uns auf dich!

Die Guten, das sind:

Berrii als Robina Hood

Handtuch-Queen als Buffy Summers

Major

evtl samusal

evtl Welpenpanty

oh... und DU?

Treffpunkt:

Wir treffen uns am 21.12.2012 um 16:30Uhr am Hauptbahnhof Oldenburg in der Haupteingangshalle. Vorraussichtlich etwas seitlich in Richtung eines gewissen fastfoodrestaurants mit diesem großen, gelben M :)

Dresscode:

Wir freuen uns über jeden, der für die gute Sache eintreten möchte. Ob ihr das im Cosplay, zivil oder gar Lolita machen möchtet, ist dabei für uns irrelevant. Wir würden uns jedoch sehr über CosPLAY freuen :)

Heldenhaftes COSplay ist natürlich auch sehr gerne gesehen, egal ob Magicalgirl, Superheld, Zauberschüler oder der Weihnachtsmann persönlich.

Und da wir selbstverständlich siegreich sein werden, ist es sinnvoll sich an diesem Tag nicht zu erkälten. Zieht euch bitte wetterfest an. :)

Pseudo- und Kleiderschrankcosplays sind uns lieber als Erkältungen am Tag danach :)

Im Namen des Mondes~ retten wir die Welt und so ;)

Apokalypse? Ja, bitte!

*Geht dir diese Welt genauso auf die Nerven wie uns? Schule, Arbeit und Familie nerven, dann haben sie deine Lieblingsserie abgesetzt und jetzt steht auch noch Weihnachten vor der Tür? Ich meine, ernsthaft? Oder sollst du einfach nur für deine Dämonengottheit die Welt auslöschen?

Egal, sei willkommen. Zusammen bringen wir die Apokalypse.*

Treffpunkt

Wir treffen uns am Hauptbahnhof am Hinterausgang (ZOB), dort ist es schattig und Höllenwesen fallen weniger auf. Um 16:30 Uhr. Kommt nicht zu früh, das könnte sonst zu auffällig werden.

Dresscode

Erlaubt ist alles von Zivil über Eigenkreationen bis hin zu Cosplay jeder Art.

Aber Achtung Kinder, wir sind böse. Wir sind Vampire und Dämonen, Höllengötter und tyrannische Aliens. Wenn ihr zu schwach und lecker ausseht... endet ihr vielleicht als Mittagessen bevor euch jemand der heldenhaften Samariter überhaupt zu Gesicht bekommt.

Die gute Seite legt viel Wert darauf, dass ihr in wetterfester Kleidung kommt. Und hey, warum nicht. Ein letztes Mal Winterkleidung. Die Hölle ist heiß.

Das große Who-is-who:

Oodomo als Spike

SoulScream

evtl kanna

? DarkRise

? tobias84 als Tod (Sensenmann aus Terry Pretchet)

Und ohne pathetischen Spruch lassen wir die Welt brennen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke