Detektiv Conan Shooting - FBM 2012
Event-Details
Datum
13.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kaito_Kuroba
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 Frankfurt am Main
Frankfurt/Main
Hessen

Hallo alle zusammen! Hier findet ihr alle Infos zu unserem kleinen Detektiv Conan Foto-Shooting :3

Wer?

Wir versuchen eine Detektiv Conan Cosplaygruppe zusammenzustellen und

heißen daher jeden Conan Cosplayer herzlich willkommen! ♥

Wo und Wann?

Frankfurter Buchmesse 2012 - Samstag

Als Treffpunkt nennen wir vorerst, wie sollte es auch anders sein, den Brunnen. Sollte es jedoch regnen treffen wir uns vor der Halle 3. In beiden Fällen treffen wir uns um 14 Uhr. Wir warten dann 30 Min. auf Nachzügler.

Was?

Nachdem wir uns alle zusammen gefunden haben suchen wir uns ein schönes Plätzchen zum Shooten (Gruppenbilder/Einzelbilder/Pairingbilder/Spastenbilder usw.)

Anschließend können wir Con-Hon kritzeln, uns näher kennenlernen, einfach nur faul auf der Wiese liegen (für den Fall bringe ich eine Decke mit, wäre jedoch lieb wenn andere auch eine mitbringen könnten), was Essen gehen oder wir machen was auch immer ihr euch wünscht ;)

Wer noch Vorschläge zum Programm hat oder anderweitige Ideen hat, darf diese gerne im Forum zum Event posten. Zum Thema Cosplay: Chara + Version bitte ebenfalls im Forum zum Event posten, danke!

Liebe Grüße

Kaito_Kuroba

Cosplay-Liste:

Chara + Version bitte im Forum zum Event posten, danke!

The Stranger From Ten Years Later Versionen:

Conan Edogawa -> -Ki-chan-

Ayumi Yoshida -> Sellheim

Mitsuhiko Tsuburaya -> Kaito_Kuroba

Andere Versionen:

Kaito Kid -> Nieva

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke