Back on Stage proudly presents - Ouran Highschool Host Club Musical!
Event-Details
Datum
22.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Nunuki
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Veranstaltungszentrum Kürnberghalle Limesstr. 8-10 4060
Leonding
AT-4

Auf der Ouran Highschool, wo nur die Elite anzutreffen ist haben es sich ein paar Schüler zur Aufgabe gemacht die Nachmittage der jungen Damen von Welt zu versüßen. Natürlich müssen immer wieder neue Ideen aufgebracht werden um den Alltag so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Aber ob die Idee eines Musicals so eine gute Idee ist, wird sich erst noch herausstellen...

Seid dabei, wenn der Ouran Highschool Host Club in die gefährliche Welt der unteren Mittelschicht eintaucht um einem armen Mädchen ihren größten Wunsch zu erfüllen.

Noch schöner, noch emotionaler, noch atemberaubender - Cindy, another, other Cindarella Story!

Wo?

MACOnvention, Bühnensaal

Wann?

Sonntag, 22. Juli 2012

12:15 Uhr

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke