NANEWOE Vocaloid
Event-Details
Datum
05.10.2012
Offizieller Veranstalter
NiCon e.V.
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Nanewoe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
FZH Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

In Hannover auf der Ni-Con.

Eintrittspreis:

Der Eintrittspreis der Ni-con.

Ungefährer Ablauf:

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Ich werde eine J-Music Konzert geben. Uhrzeit usw. steht noch nicht fest, wird aber per ENS angekündigt <(^-^)>

Nanewoe loves Vocaloid




Es ist wieder Zeit für Nanewoe!!! (^-^)
Dieses Mal mit einer Vocaloid-Show. Freut Euch auf tolle Lieder von Vocaloid, gesungen von mir. 
Wir werden viel Spaß zusammen haben.
Are you ready for Nanewoe?

Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich und wir haben eine schöne Zeit zusammen.

Ich werde wieder Glowsticks mitbringen und mir ein eigenes Vocaloid-Outfit designen. Extra für Euch! (^-^)/


Ich freue mich auf Euch! I love you Minna-san! Kiss Kiss chuuu~ 

(^////^)//



 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke