Fantasy Eigencharakter Treffen PART 2*~~Samstag~~*
Event-Details
Datum
28.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle in
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Fantasy Eigencharakter Treffen

 

Dieses Treffen ist für alle, die Fantasy Wesen lieben und mal ihre eigenen Charackter gestalten möchten . Ob es ein Dämon/in , Elf/e, Zwerg , Teufel, Engel, Erzengel , Eiskönig/in Magier/in oder halt alles was mit Fantasy Cosplay zu tun hat. Denn Charakter sollte es also noch nicht geben , in keiner Anime , Manga Serie. 

 

Hauptsache es hat was mit Fantasy zu tun und es sollten ein Eigen Charakter ,eigene Erfindungen sein .

Aber es sind natürlich alle anderen Cosplayer auch herzlich eingeladen , die sich da für interessiren.

Es wäre zwar schon wenn ihr mit einen Cosplay vorbei kommen könnt was mit diesen Treffen zusammen passt.

Ort:

Das Treffen findet unten am Main an der Mainpromenade statt, bei den Bänken. 

Uhrzeit:

Das Treffen findet um 14 Uhr statt.

Wann :

Am Samstag denn 28.07.2012

Erkennungszeichen :

Ich glaube kaum, dass wir zu übersehen sein werden. 

Gesucht:

Wir suchen noch nach Fotographen
 

Geplant ist :

  • *Fotoschooting
  • *Gruppenfoto (Gruppen Cosplay Foto´s)
  • *Viel Spaß haben
  • *Vieleicht denn einen oder anderen Con Hon Eintrag

 


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke