Wir brauchen Euch! Cosplayer!
Event-Details
Datum
13.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Suzaku1993
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Buchmesse am 13.10.2012 Ich tauche jede 2 Stunden (11 uhr 13 uhr 15 uhr usw) auf der mittleren Brücke von den Wasserspielen mit einem Schild auf z.B. Comedyszene
Frankfurt/Main
Hessen



Hallo liebe Leser und Leserinnen x3,

Nun werde ich euch erklären um was es hier geht. 
Ich versuch mich möglichst kurz zu fassen.

Wir suchen für die Fbm noch Cosplayer die gerne bei einem Film mitmachen möchten.

Die Dauer der Filmbearbeitung sind ca. 2 Stunden. 
Da im Grunde das fertige Video 2 bis 3 Minuten lang ist nennen wir die Filme Szenen.


Es gibt folgende Szenen:
Actionszene von 11 bis 13 Uhr
Comedyszene von 13 bis 15 Uhr
Yaoiszene von 15 bis 17 Uhr (dafür gehen wir zu einem anderen Ort)
Musikszene: Wenn noch Zeit bleibt.

Ich stehe jede 2 Stunden in der Mitte auf der Brücke bei den Wasserspielen und halte das dazugehörige Schild hoch: z.b Comedyszene 
Bitte kommt dann einfach zu mir die mitmachen damit wir zu dem Ort gehen können, wo die Filme gedreht werden. (Auf der Fbm)

Die Texte für die Szenen sind geschrieben. Mehr dazu erhaltet ihr persönlich von mir. 
Die Handlung ist geschrieben, der rest ist improvisiert.

Wir machen das zum Spaß und stellen es in YT ein.
Es muss hier nicht um Perfektion gehen, hauptsache es macht euch Spaß.


Ihr habt Lust??? 
Dann macht mit:

Folgende Charaktere brauchen wir noch. 
(Um teilzunehmen einfach mich anschreiben oder in den Thread reinschreiben welchen Charakter ihr machen wollt.)

Comedyszene:
Cloud aus Final Fantasy
Ranma 1/2 männlich


Yaoiszene:
Sasuke aus Naruto Shippuuden

WIr brauchen nur die 3 Charakter, keinen anderen..sorry 
wir sind schon voll außer die 3 Charaktere! stehen noch offen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke