That Butler - Souls for lunch
Event-Details
Datum
30.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Konrad-Adenauer-Platz 14 HBF
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

*Willkommen meine verehrten Gäste,

Der junge Herr hat, mit Hilfe meiner Wenigkeit natürlich, mit sorgsamer Auswahl eine spektakuläre Festlichkeit geplant. Natürlich steht das Wort 'Seelen' hier vor allem im Vorrang.

Geplant sind unter anderem verschiedene Aufgaben die sowohl die jungen Herren als auch die werten Butler zu absolvieren haben. Damit das ganze auch verlockend genug ist wird es kleine Preise geben für die Gewinner. Schließlich wollen mein Herr und ich eure Mühen ja belohnen.

Neben den Spielen wird es natürlich auch Essen geben, was wären die jungen Lords auch ohne ihre Süßigkeiten nicht wahr?

Wir laden also zu einem nahrhaften Picknick ein und um die ganzen Kalorien die wir zu uns genommen haben wieder ab zu trainieren werden wir uns anschließend etwas Körperlich betätigen.

Mein junger Herr und ich hoffen auf reges Interesse und Erscheinen, das genaue Programm werden wir natürlich liebenswürdiger Weise noch einmal Extra auflisten. Schließlich wollen wir den lieben Gästen einen unvergesslichen Tag mit Spaß, Spielen, Cosplay und gutem Essen bescheren. Ganz nach dem Geschmack meines jungen Herrn.

Verbindlichsten Dank

Sebastian Michaelis, Butler of Earl Phantomhive*

Genauer Treffpunkt:

Treffen werden wir uns um 11:30 VOR dem Düsseldorfer HBF. Wir wollen die Leute in der Halle nicht aufhalten, deswegen bitte nicht drinnen sammeln, sondern draußen. Wir sind schon etwas früher da und mit Sicherheit auch für euch erkennbar ;D

Wir warten bis 12 Uhr auf Nachzügler und gehen nicht nochmal auf die Japanmeile. Wollt ihr dort etwas kaufen, dann erledigt das bitte vorher ;D

Eintrittspreis: Gibts nicht, ihr müsst nur eine Fahrkarte haben und eventuell eine Kleinigkeit mitbringen, dazu aber später mehr.

Ungefährer Ablauf:

11:30 Treffen am HBF

Ab 12:00 gehts dann los, entweder zum Japangarten oder zum Benrather Schloss, schreibt ruhig in den Thread, was ihr lieber hättet!

Offenes Ende, bleibt so lange ihr wollt/dürft ;D

Regeln

Kein Alkohol/Drogen etc

Rauchverbot! Kein Ding, wenn ihr etwas abseits geht um kurz zu rauchen. Aber in der gruppe wird es essen geben, deswegen bitte ich euch, stellt euch etwas abseits, es gibt genug Nichtraucher, die ihr Essen rauchfrei genießen wollen ;D

Keine echten Waffen

Was ihr mitbringen solltet

-Eine Fahrkarte, damit ihr mit zum Japangarten/Schloss fahren könnt

-Essen und Trinken. Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit, wie zB Muffins oder Kuchen mitbringen könnte. Ob gekauft oder selbstgemacht, absolut egal. Wichtig ist, dass es verschiedene Dinge werden sollen, deshalb meldet euch, wenn ihr etwas mitbringt, damit ich es im Programm eintragen kann!

-Eine Kamera, falls vorhanden, zum shooten/Videos machen

Schaut auf jeden Fall noch ins Programm!

*räuspert sich*

Nun denn, wir wollen unseren Gästen unser Programm natürlich nicht vor enthalten. All die Armen Seelen sollten wissen, worauf sie sich einlassen nicht wahr? *Smirk*
Deswegen stelle ich im Namen meines Herren unser Programm des Tages vor:


1. Picknick und erstes Kennenlernen in Anwesenheit zahlreicher Kalorienbomben

2.Cosplay und Fotoshooting, zeigt stolz zu welchem haushalt ihr gehört und präsentiert euch würdevoll

3. Bocchan Kuchenwettbewerb

4. Butler Olympiade bei welcher der beste Butler des Tages gekürt wird. Auch hier gibt es einen kleinen Preis für den besten Butler.

5. Gemütliches Tee trinken und nochmaliges Fotoshooting wenn unsere Lieben Gäste nicht allzu erschöpft sind.

6. Seelensuche der Butler, Haltet nach versteckten Seelen ausschau und ergattert so viele wie Möglich!


Natürlich dürfen auch die Leute ohne oder mit anderem cosplay bei den Wettbewerben mitmachen! Also keine Sorge, selbst wenn ihr als Alois, Meyrin, Finny, Zivil oder aus einer komplett anderen Serie seid, tut euch zusammen und seid für den Wettbewerb Butler und Master ;D

Wer bringt was mit
Bocchan Muffins, Kuchen und leckere Seelen ;D
DevlishButler Sorgt für den Tee <3 und die Olmpya Sachen
   
   
   
   
   
   
   
   
Natürlich wäre es uns am liebsten, wenn ihr im Kuroshitsuji Cosplay kommt. Wir zwingen aber keinen und es sind auch Fans in anderen Cosplays gerne gesehen! meldet euch doch einfach, per ENS oder über den Thread, damit ich weiß, als wir euch eintragen können!


Cosplay
DevlishButler Sebastian Dämonen Outfit
Bocchan Ciel Demon
Claudius_Sebastian Sebastian
Zexion-chan Ciel Lolita Kleid
 
 [[angie_96]] Madame Red
[[amuhinamori1995]] Undertaker
   
   
   
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke