Wolfis perfect dance Class
Event-Details
Datum
08.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Wolfsseele
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So Leute auch wenns kurzfristig ist hier ist das neue Event unserer Dance class

Nachdem bei unserem letzten Treffen nichts heruas gekommen ist habe ich nun kurzerhand beschlossen wir machen als nächstes Love & Joy aus dem einfach Grund, dass dies ein Tanz ist der noch von vielen gekannt wird und man so auch mit einigen anderen auf Cons tanzen kann

damit das nächste mal nicht so seien wird werde ich noch vor dem nächsten Event schon eine Umfrage für den darauf folgenden Tanz machen

Wir treffen uns wie gewohnt um 12 Uhr am Buchladen, werde dort auch noch auf nachzügler warten

Ihr habt solltet ihr verspätet kommen glaube ich alle meine Handy Nummer und wenn nicht könnt ihr die von mir bekommen

Tja dann gehts wieder in den Südpark

wird ja hoffentlich gutes Wetter da

Ende wie immer offen

Mitbringen:

Was zu trinken

was zu knabbern

Energie!

Motivation

Lg Wolfi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke