Aachener Mexxler Sommertreff 2012
Event-Details
Datum
07.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Taichi-Yagami
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hangeweiher,
52064 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Sommer, Sonne und Grillen! Was will man da mehr?

Hey Freunde, Spaß ist angesagt! Das Wetter schwankt zwar zwischen Sonne und Regen immer hin und her, aber ich bleibe optimistisch und hoffe das an diesem Tag die Sonne scheinen wird. Um mal aber von den alten Aachener Events rauszukommen und unseren Treffs den gewissen "Pepp" zu verleihen, wird es diesmal etwas anders als sonst ablaufen.

** Ungefährer Ablauf: **

Wir verbringen diesmal unseren Tag nicht wie normalerweise im Zentrum, sondern im Hangeweiher in Aachen. Ein wunderschöner Park mit genug Rasenfläche, wo wir unseren Grill aufstellen werden und grillen werden. Falls andere Lust haben Trettboot zu fahren, gibt es ebenfalls die Chance dort eine Runde übers Wasser zu dümpeln.

Aber kommen wir zum eigentlichen Planung neben dem Grillen: Cosplay und zeichnen!

Ja, ihr habt richtig gehört! Wir wollen das Cosplay wieder in Aachen fördern, ebenso auch das zeichnen einiger Mexxler! Damit auch ein gewisser Reiz da ist, haben wir uns entschieden einen Cosplay- und Zeichenwettbewerb einzubauen! Und bevor ihr fragt: Ja, es wird definitiv Preise zu gewinnen geben! Ebenso werden wir für die Cosplayer einen Fotografen dabei haben, der einige gute Fotos schießen wird und diese bearbeitet hier auf Animexx hochladen wird.

Ebenso werde ich eine halbe bis eine Stunde Eurer Zeit beanspruchen, damit wir einige Punkte bezüglich unserer Treffs besprechen können. Dazu gehören Verbesserungsvorschläge und Ideen für Schlecht-Wetter-Notfallpläne, eine freiwillige Aachener Mexxler Klassenkasse, Cosplayförderung und weitere kleine Punkte, die unsere Treffs verbessern könnten. (Danke hier an Emamon)

Also Cosplay anziehen, Stifte einpacken und mitmachen! ;)

Genauer Treffpunkt & Uhrzeit:

Gewählt wurde der nächste Monat, nämlich der 07.07.2012

Diesmal ist Treffpunkt die Bahn/Bus-Haltestelle in "Aachen Schanz" wo wir uns gegen 12:00 Uhr sammeln werden. Maximal 20 bis 30 Minuten werden wir auf Nachzügler warten, bevor wir dann von dort gemütlich hoch zum Hangeweiher wandern, wo wir uns gemütlich auf der Wiese breit machen werden.

Was ihr mitbringen sollt:

Der Grill wird an diesem Tag bereit gestellt. Was ihr mitbringen solltet, wäre eine Decke, Stifte und Con-Hon's sowie Eure Cosplay's. Ebenfalls Jeder, der was grillen und Essen möchte, natürlich etwas für den Grill mitbringen. Sollte es warm werden, denkt bitte dann auch an etwas zu trinken. Wir wollen ja nicht, das die Cosplayer oder die ohne Cosplay bei der Hitze umkippen, mh? =)

Bring & Buy

Ebenfalls wollen wir bei diesem Treffen das Bring & Buy fördern! Falls ihr also Mangas, Figuren oder ähnliches Zuhause rumliegen habt und es loswerden wollt, habt ihr bei diesem Treff die Chance dazu! Vielleicht findet der eine oder andere genau das, was ihm/ihr in der Sammlung fehlt. Also mitbringen und handeln! ;)

WICHTIG!!!

Bitte schaut regelmässig hier rein, denn sollte es ein zwei Tage zuvor noch regnen und das Wetter im TV kündigt auch an unserem Tag Regen an, so werde ich hier bekannt geben das es abgesagt wird. Also ein Auge darauf halten, sonst steht ihr vielleicht alleine in Aachen, und das wollen wir ja nicht! ;)

Falls noch Mexxler aus weiter weg teilnehmen und eintreffen, wie aus Köln oder ähnliches, sollen diese sich bitte hier oder bei mir melden damit wir eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Besucher finden!

Das wäre vorerst alles! Falls ihr noch Fragen haben solltet, so schreibt mich an!

Bis dahin schöne Wochentage und ich freue mich Euch mit guter Laune am Treff zu sehen. =)

Euer Tai

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke