Harajuku Kidz Meeting
Event-Details
Datum
18.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xxJun-Keyxx
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
[[BILD=6553892.gif]]
 
♥HEY-HO ♥^∇^)
 
hab mir mal überlegt, nen kleines harajuku-meeting zu veranstalten, da es hier in der nähe immer mehr zum sonderfall wird (›∇‹;;
also der treffpunkt ist: 12 Uhr

Gewartet wird bis
12:30 auf Nachzügler!

 
wo??: Heidelberg HBF Eingang!!!
was genau??: 
aufjedenfall brauchen wir noch eine gute location zum shooting, gammeln i.wo & joa xD
der dresscode ist ganz einfach klar: japanese streetfashion!!! bitte bitte kommt aufgestylt da das ein richtiges harajuku treffen sein soll mit shooting drum und dran. fotografen sind auch noch gesucht!!!! falls jemand freiwillig fotografieren möchte und ne spiegelreflex hat wäre es super ♥ 
 
weitere infos folgen
*leute einladen nicht vergessen!!*
 
[[BILD=6553892.gif]]
[[BILD=6556382.gif]]
 
  • bubbletea süffeln
  • foto shooting
  • evtl. Spiele
  • musik hören
  • ~*more coming soon*~ 
by the way ... 
wir brauchen einen fotograf fürs shooting!!

[[BILD=6556382.gif]]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke