Nintendo Cosplay Treffen @ gamescom
Event-Details
Datum
18.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen
Nintendo Cosplay Treffen

Egal ob Zelda, Mario oder Metroid, alle Nintendo Cosplayer sind willkommen :)

Hallo ^___^,
Das Treffen besteht hauptsächlich aus Fotos machen, aber auch um Kontakte zu knüpfen und natürlich einfach Spaß zu haben. Es ist eine Mischung aus Gruppentreffen und Fotoshooting :)


Genaue Treffpunkte und Uhrzeiten: Werde mit einem Schild das sein :D Nicht zu übersehen !

1. Treffpunkt :

Info: Der 1. Treffpunkt ist für die da, die schonmal Lust haben "Hallo" zu sagen, Fragen haben oder schon gemeinsam reingehen, umsehen etc....

Zeitpunkt:
Der Zeitpunkt wird etwa um 10 Uhr sein, natürlich kann auch noch auf Nachzügler gewartet werden ^^

Ort:
Vor dem Haupteingang (dem ganz GROßEN)

2.Treffpunkt:
 
Info :
Das eigentliche Treffen. d.h. Fotoshooting, Spaß haben, unterhalten und alles mögliche
 
Zeitpunkt: 
Um 15 Uhr
 
Ort:
 
Vor der Halle 10, da in Halle 10.2 ja auch das gamescom cosplay village ist ^^

Ungefährer Ablauf:
Niemand muss sich verpflichtet fühlen, den ganzen Tag zusammen zu bleiben,
da es auf der gamescom viel zu sehen gibt. Das 1. Treffen wird erstmal vorm Haupteingang sein
Währenddessen können viele Fotos gemacht werden. Und nachmittags
 treffen wir uns an einer schönen Location für Fotos. Später einfach zusammen Spaß haben, ConHon kritzeln, chillen, essen oder reden.
Bringt gute Laune und Kameras mit ;)

Wir freuen uns schon :)




Liste der Cosplayer

(Schreibt in den Eventthread oder per ENS wen ihr cosplayen wollt) :3
Link_chan Link (Wind Waker)
Yumeniko-san Prinzessin Zelda (Wind Waker)
   
NightfuryCG27 Crypto Lugia Fursuit
Sasu-ChanXD Dark Link
JairaSilberwoelfin N HArmonia <"Pokemon Trainer"
   
VanillaSky Arenaleiter Jens/Matsuba
Rurupon Link
Kamiki Link
Sweetdelphy Prinzessin Zelda
Zorua_chan Gabumo oder ein Furry
(Silber_Vogel) Zelda (OoT) & Ninian (Fire Emblem)
-Silence- Professor Layton
(Rurouni_Sinistral) Shulk (Xenoblade Chronicles)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke