Gothmodel-, Fotografen- und Künstlertreffen 2012: Outdoor Edition V.01
Event-Details
Datum
10.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
www.duesterart.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Jahrhunderthalle Gahlensche Str. 15
44793 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Was ist das GMT?
"Das GMT oder auch Gothmodel-, Fotografen- und Künstlertreffen ist ein zwei mal im Jahr stattfindender Event auf dem sich die genannten Personengruppen treffen, sich  kennenlernen, austauschen und ausprobieren. [...]

Die Idee hinter dem GMT ist es den Modellen und Fotografen nicht nur die Option zu bieten sich kennen zu lernen, vielmehr sollen sie sich auch “ausprobieren” können. Konkret bedeutet das, dass sich Modelle und Fotografen in den Shootings Areas, die wir an diesen Abend aufbauen, verabreden und so erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit sammeln können. Anfänger, Erfahrene und Profis kommen so auf eine einzigartige Art und Weise zusammen."
 

Wann? So, 10.06.2012
ab 14:00 Uhr an den zwei Kühltürmen (Foto by duesterart.de)

"[...] Egal von welcher Seite ihr auf das Gelände kommt, früher oder später werdet ihr die zwei Kühltürme sehen (Hier rechts im Bild). An dieser Stellen würde ich den Treffpunkt festlegen wollen und von dort aus können wir uns dann "verteilen und austoben". Kleiner Tipp für die Bahnreisenden: Wenn ihr die laaaaaange Treppe auf das Gelände hinter euch gelassen habt, geht beim Spielplatz wieder ein Weg runter in Richtung der JH. Geht bis ans Ende der Halle und dann rechts. Dann seit ihr da und müsst nicht erst durch den ganzen Park wildern ^^ :)" (Quelle: GMT Gruppe auf Facebook)
Wo? Westpark
http://de.wikipedia.org/wiki/Westpark_%28Bochum%29
www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/3975/kat_id/1/parent_id/5/kp_id/0
   
Anfahrt: Mit der Straßenbahn 302 oder 310 bis zur Haltestelle "Jacob-Mayer-Str./ Jahrhunderthalle" (Google Maps)

Mit dem Auto siehe Google Maps
   
Wer? Gothic-Modelle, -Fotografen und Künstler.
Teilnahme ab 18 Jahre.
(Gothic-)Lolitas, Aristocraten und Steampunk-Liebhaber sind ebenfalls willkommen.
Eintritt? Kostenlos
   
Was? "Einladung zu einem zwanglosen Treffen im Bochumer Westpark, rund um die Jahrhunderthalle, am 10.Juni ab 14Uhr.

Wer den Westpark bereits kennt weiß was diese Ort an Möglichkeiten bietet. Wer ihn noch nie besucht hat wir begeistert sein.

Mit dieser Einladung möchte ich den Rufen der letzten Jahre nachkommen, und endlich mal ein Outdoor GMT einleiten. Völlig zwanglos, einfach nur zusammenkommen, das Wetter genießen und schöne Fotos machen. :)"


Quelle: Flyer auf Facebook zu diesem Treffen (ohne Registrierung sichtbar)
 
   
Essen & Trinken:
 
Selbstverpflegung
   
Ende? Offen.

 
 
Ausführliche Infos & News: www.duesterevents.de
Gruppe zum GMT auf Facebook


















































 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke