Naruto Fantreffen am Connichi-Samstag! (:
Event-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt: Um 12.30 Uhr am Pavillon im Garten

Eintrittspreis: Natürlich nichts.

**Ungefährer Ablauf: Wir werden ConHon Einträge austauschen, vielleicht noch auf ein paar Cosplayer warten (der rest findet uns ja vielleicht noch) und ein paar Fotos machen.

Ich würde mich auf ein riesiges Gruppenfoto mit euch freuen :-)**

Hinweis: Ich habe von so einem netten Mädchen den Vorschlag bekommen das wir ein Picknick machen :) Hoffentlich habt ihr Lust dazu, dann bringt jeder etwas zu essen und zu trinken mit und wir essen dort in aller Ruhe etwas. Denn der Tag auf der Connichi wird bestimmt ziemlich anstrengend sein. ich werde auch Kekse backen ^-^

Und ausserdem, es ist nicht schlimm wenn ihr Freunde mitbringt die nicht verkleidet sind! Hauptsache wir haben viel Spaß. ;-)

Liebe Grüße, eure Rikku

P-Sakura Sakura (Shippuuden)
ItachiPainUchiha Itachi
Shi-Chan- Kurenai
ErzaKnightwalker Sakura (Shippuuden)
Liu Konan
Kisa-chan Deidara oder Kakashi
Naru-chanx3 Kushina (Anbu-Dress)
''Begleiter'' von Naru-chanx3 Minato
_Blackstar_ Sasuke (Shippuuden)
_Rikku_ Neko (selbst erstellt)             
ita-kun Konan 
AkatsukiPrincess        Sasuke (Shippuuden)
Kazekage-Gaara                   Gaara (basic oder Kazekage)
Himmelsbeere                                   Naruto Sexy Jutsu Spion bei Akatsuki
SpiderClaude               Deidara Edo Tensei      
Itachi--sama Itachi Edo Tensei
Reno Kakuzu Edo Tensei
Flo-kun Naruto (basic)
Tyruto                         Naruto (Shippuuden)
Umeko-no-yami                                     Umeko (selbst erfundener Chara)
Kakaoshi Sasuke (Shippuuden)
-Madara- Sasori [Kushiyose:Edo tensei]
AkiraNoYurei Yakushi Kabuto [4. Ninja-Weltkrieg]
slipknoit Uzumaki Nagato [Kushiyose:Edo Tensei]
FemShepard             Sakura (Shippuuden)
DeidaraInLove Itachi Uchiha
Neko_Saku_Chan                noch nicht sicher
Metoschy Pain oder einfacher Akatsuki
Chari_Lein Deidara
Icequeen-Kikyou                              Kushina (Zusammentreff mit Naruto)
Yo_Chan                       Itachi Uchiha (Akatsuki)
Yurai                   noch nicht sicher
Kim-Sama                               Deidara
Hidan_Kun Hidan (normal)
Tamuh Kisame (sexy-no-jutsu)
KnutschKugel90 Sasuke (Shippuuden 2.Outfit)
EustassCaptainKid Temari (Shippuuden)
Silber-Ninja          Kakashi (normal)
Miku666                        noch nicht sicher
Kisa-chan noch nicht sicher
gEcKo384 Hidan
bu Hidan (Raureif Version)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke