Naruto Cosplayer stürmen den Japangarten
Event-Details
Datum
09.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am HBF Düsseldorf unter der großen Anzeigetafel. Wir warten noch bis 11:30 Uhr auf Nachzügler.

Von da aus fahren wir zum Japanischen Garten um Fotos zu machen, Con-Hon Einträge zu kritzeln und zu entspannen ;)

Wir können auch noch (wahrscheinlich vorher wenn gewünscht) zur Japanischen Meile und etwas zu Essen oder Bubble Tea zu kaufen.

Bitte bringt alle genügend Geld und eure Tickets mit !

Naruto Cosplayer sind natürlich gern gesehen aber wenn ihr kein Cosplay habt, könnt ihr auch in Zivil kommen :)

Mitbringen :

Kamera

Con-Hon

Ticket

Gute Laune

Nicht mitbringen :

Drogen

Alkohol

schlechte Laune

MissYukiMarie - Temari Shippuuden

jasminhatake - TenTen Shippuuden

Benniboy - Hidan

Lutz - Tobi

AkatsukiPrincess - Sasuke Uchiha Shippuuden

ShizukaAme - Itachi Uchiha

Yukira - Deidara

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke