FiO Herbstlaub
Event-Details
Datum
17.11.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DarkRise, Oodomo
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
26121 Oldenburg
Niedersachsen

Wir freuen uns euch am 17. November zu unserem fünften Fotoshooting-Termin einladen zu können und wünschen uns euch in dazu passenden, am besten herbstlich/winterlichen Cosplays dabei zu haben. Auch weitere Fotographen sind herzlich willkommen.

Start ist gewohnt um 14.00 Uhr am Oldenburger Hauptbahnhof, es wird 15 Minuten gewartet.

Geplant ist ein Ausflug in den Eversten Holz, ein zauberhafter Ort. Es ist ein Park mit einer wundervollen hellen Waldkulisse.

Dort werden wir uns vor Ort einen gemütlichen Platz suchen und dann in Gruppen aufbrechen können, um die Landschaft zu erkunden und schöne Fotographien machen zu können.

Benötigt wird also:

-ein Cosplay und/oder eine Kamera

-eine Decke für den Aufenthalt im Park

-Geld für die An- und Abreise

-bequeme Schuhe für den kurzen "Fußmarsch" (ca.15 Minuten vom Bahnhof)

-Verpflegung (gerne auch für die gesamte Gruppe)

Es wird wie gewohnt kein Eintritt verlangt

Bei Fragen kann man sich jederzeit an uns wenden

Wir freuen uns euch begrüßen zu können

Bis dahin

DarkRise Oodomo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke