Inu Yasha Treff WieMaiKai Samstag
Event-Details
Datum
09.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Bürgerhaus Kastel Zehnthofstr. 41 55252 Mainz-Kastel
Wiesbaden/Mainz-Kastel
Hessen

Mein Grüppchen und ich suchen noch tatkräftige Unterstützung für unsere Inu Yasha Gruppe am WieMaiKai Samstag ^_^

Alle Fans sind gerne Willkommen und können sich uns anschließen ^_^

Treffpunkt:

Vor der Kirche neben dem WieMaiKai Gebäude

Uhrzeit:

ca. 13.30 Uhr

Wir werden erst vor der Kirche eine Weile warten bis alle da sind und erst einmal ein paar Fotos machen bevor wir zur Grafittiwand und zum Ufer weitergehen werden ^_^

Weitere Vorschläge gerne gesehen ;)

Hier die bereits vorhandenen Charaktere:

Inu Yasha -- _Castiel_

Kagome -- Nikea

Sango -- -Kyuubi-

Miroku -- Eternal_Moon

Shippo -- Ravenclaw

Sesshomaru -- Seiichiro_Tsumi

Kagome Special Version -- Nudelsieb

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke