Vocaloid-Fan Treffen
Unterevent-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Sasuke_
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sasuke_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

der genaue treffpunkt ist um 13 uhr bei der großen Kirche beim großen Haupttor.

Es ist jeder willkommen.

Eintritspreis:

Der ist natürlich frei, auser ihr wollt in die Shopighallen oder in die Showhalle wo die auftritte statt finden, müsstet ihr ein bezahlen, aber ich weiß nicht wie viel die tickes kosten,

Genaue Ablauf:

Wir würden dann noch ein bisschen rumgehen ob wir noch welche Vocaloid cosplayer finden und die dann fragen ob die mit uns fotos machen möchten und am schluss ein gruppen foto zu machen.

oder

wir suchen uns ein schönen platz zum rumlungern und quwatschen ein bisschen und neben bei können wir meine selbst gemachten Muffins essen oky.

Was mit darf:

-gute laune

-Decke zu drauf lungern

-Conhon

-Essen und Trinken oder etwas geld zum kaufen

-etwas music, am bessten von Vocaloid

und was euch noch so einfählt.

Was nicht mit darf:

sind Alkoholische Getränke aller Art, Wichtig ,,DANKE"

ich freue mich schon auf euch alle, mann sieht sich dann.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke