Einfach Magisch - Harry Potter Fantreffen
Event-Details
Datum
07.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Hallo meine süßen, also Saki und ich haben uns gedacht wir legen ein kleines Harry Potter Fan treffen an ^^

eingeladen sind alle die Harry Potter mögen (ach was XD)

wir würden uns im Park neben dem Haus (wo auch die Verkäufsstände sind )treffen.

wann?

ich kann es euch leider nur so in etwa sagen... aber ich denke 12 uhr ist eine gute Zeit....so...12-13:30uhr ich schätze bis dahin sind bill, Fred und ich angekommen ^^

Wo?

Auf dem Connichi Gelände wie gesagt in dem Park neben dem Gebäude am besten Links davon. Näheres wird früh genug bekannt gegeben :3

Was werden wir machen?

naja ich würde mal sagen Plaudern, Fotos machen, schöne plätze suchen die sich toll eignen um Magische Bilder entstehen zu lassen =3 zb. die Kirche die dort in der nähe ist würde sich gut anbieten, wenn ihr schon tolle plätze kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir diese orte mitteilen könntet, dann würde ich diese auch hier erwähnen <3

Wir hoffe das ihr euch auf unser treffen verlauft und auch schon welche am freitag kommen :___:

wir freuen uns drauf

mit lieben grüßen William und Ronald weasley

(oder auch saki-maru und ga_chan ;3)

So Leute, einfach nur mal aus interesse und zur Übersicht würde ich gern erfahren als was ihr denkt zu erscheinen.

Es ist kein Muss und natürlich auch nicht bindend.

Ich bin einfach nur neugierig.

Also ~ los gehts!

[*] Ga_chan als Ronald "Ron" Weasley

[*] Saki-Maru als William "Bill" Weasley

[*] Joyo als Fred Weasley (?)

[*] Ale als George Weasley

[*] -Tintenherz- als Hermine Granger

[*] Silberblume als Lily Evans

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke