Ulm Metingu "Black & White Elegance"
Event-Details
Datum
14.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Ulm-Metingu
Webseite
Keine Angabe
Adresse
89073 Ulm
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

Um 13 Uhr bei den Treppen vor dem Ulmer Hauptbahnhof. Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet, sollte jemand geplant noch später kommen, so soll er eine ENS an die Orgas schreiben, dann bekommt er die Handynummer und kann sich rechtzeitig melden.

Eintrittspreis:

Keine Eintrittspreise, da wir jedoch noch verschiedene Läden aufsuchen und zum Essen gehen, sollte genügend Geld für Essen + Mangas + andere Dinge dabei sein!

Ungefährer Ablauf:

Falls gewünscht, werden wir kurze Abstecher zum Gondrom oder XtraX machen und danach werden wir ein paar Bilder an der Pauluskirche in Ulm machen. Ebenfalls geplant ist ein kleiner Tanz vor dem Ulmer Münster. Im der Pauluskirche zugehörigen Park werden wir ein kleines Picknick veranstalten, nehmt also bitte ein paar Decken mit! Mit Spielen und ConHon-Gekritzel werden wir uns die Zeit bis zum Abend vertreiben können. Am Abend ist ein Besuch in der Sushi Lounge geplant.

Anmerkung:

Da das Motto "Black & White Elegance" lautet, ist ein Besuch in Abendkleidung hoch erwünsht!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
105 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke