Homestuck in Hamburg
Event-Details
Datum
23.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ich oo''''
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof und warten dort noch eine halbe Stunde auf Nachzügler (die zuhause stecken geblieben sind...höhö) danach gehen wir alle bei gutem Wetter in den japanischen Garten~
Hamburg

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns vor Presse und Buch (oder press&book wie ihr wollt)

Eintrittspreis: kostet nichts xP

Ungefährer Ablauf: naja ich versuch mich an einem slime pie rezept, dass ich gefunden habe und werde an euch diesen verfüttern >:o]

ich denke jeder sollte trotzdem ein bisschen essen mit haben und trinken o_____ô'

und decken wären nicht schlecht, denn so viele bänke gibt es dort ja nicht und wer will schon auf bänken sitzen, wenn man rasen da hat =D

es darf jeder homestuck kenner und liebhaber kommen, egal ob mit cosplay oder nicht~

bringt conhons mit, wenn ihr wollt xP

so was nun

bringt noch gute laune mit und öhm keine waffen, drogen, alk...ihr kennt das ja

ich will keinen ärger oo''' wäre auch schade drum.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
106 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke