CHECK - Schnitzeljagd !!
Event-Details
Datum
21.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
wuschel-chan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Chemnitz
Sachsen
• CHECK-Event •


Schnitzeljagd


Check it out!




Wir möchten euch alle ganz herzlich zu unserem ersten CHECK-Event einladen!



Von wegen "Dont't call it Schnitzel!" - bei uns wird geschnitzelt was das Zeug hält! ;D



Treffpunkt:

Wir treffen uns 14:30 Uhr vor dem AJZ, damit wir 15 Uhr starten können. 

Da ein Großteil von euch warscheinlich nicht weiß, wo sich das AJZ befindet, bieten wir die Möglichkeit, uns 13:45 Uhr in der Halle des Chemnitzer Hauptbahnhofs vor dem Burger King zu treffen. Es werden 15 Minuten auf Nachzügler gewartet und dannach fahren wir gemeinsam mit dem Bus zum AJZ.


Programm:

Wie wohl unschwer zu erraten ist starten wir eine Schnitzeljagd. =D

 
15:00 Uhr Einführung in das Spiel im AJZ
15:30 Uhr - 16:00 Uhr Aufbruch zum Schlossteich → Schnitzeljagd
ca. 18:00 Uhr Ende des Spiels, Rückweg zum AJZ, Auswertung & Siegerehrung
gegen 19:00 Uhr werfen wir den Grill an für unser warmes Abendbrot


Mitbringen solltet ihr:

~ 3€ Eintritt & Geld für den Bus
~ ConHon
~ Kamera
~ Cosplay wird immer gern gesehen =D

 
Speisen & Getränke sind im Preis enthalten!
 


Wir freuen uns auf euch! =D

das CHECK-Team

 


 
Hallo ihr!

Hier ein kleines Nachtwort zum Event:

Zuerst möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Ohne euch wäre das Event gar nicht so möglich gewesen, wie ich es geplant hatte. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
Ich möchte mich ebenfalls bei allen Event-Teilnehmern bedanken, dass ihr das Event besucht habt. Großes Lob an euch: ihr wart super! Es gab keinerlei Probleme, alle haben sich benommen und es war echt gute Stimmung!
Aus organisatorischer Sicht lief das Event gut, bis auf ein bis zwei Pannen. Wir haben aber dazu gelernt und machen es das nächste Mal einfach besser!

Ich hoffe euch hat das erste CHECK-Event gefallen und ihr besucht uns weiterhin.

Informationen findet ihr immer im CHECK-Zirkel. (http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2294/zirkel/forum)

Für Anregungen, Lob und Kritik stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung!

LG und bis bald! ^_^

wuschel-chan
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke