mein Butler ist der Fotogenste- Kuroshitsuji fan treffen und shooting
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Buchmesse.
Leipzig
Sachsen

Also Treffpunkt ist um 15h am Durchgang beim Drehkreuz in der Mitte der Halle, da beim Eingang wenn man am großen See vorbeikommt.

Ich bin der Grell der in der EIngangshalle wartet.

Da es ein Unterevent ist, braucht man nur die Eintrittskarte zur Buchmesse. Ist doch klar oder?

Es läuft folgendermaßen ab.

Wir treffen uns alle um 15h in der Mitte der Halle Bei den Drehkreuzen, wo es verschiedene Treppen gibt, anschließend suchen wir uns ein stilles plätzchen mit der passenden Location, um Fotos zu machen, zu gammeln, COnhon zu schreiben und wenn noch Zeit ist durch die Hallen zu schlendern.

Neben Kuroshitsuji-Cosplayern sind auch Fotografen sehr gern gesehn^^

Lizzy (Lady Elizabeth Ethel Cordelia Middlefort) = AkiChan63
 
Grell Sutcliffe = Kurumu-the-succubus
 
Kanda_ = Ciel

Kanda_s Begleitung = Sebastian
 

Baka-Usagi = Sebastian  

 
Tavros =  Ciel als Kuh
 
Emma-chan = Alois Trancy
 
 
 
Will-chan = William T. Spears
 
Meanea = undertaker
 
BraginskiBeilschmidt = wunderlandciel
 
Rida = Grell (Grinsekatze)
 
Kurara = Ciel als Alice
 
Maruko = Sebastian als weißes Kaninchen
 
Püppchen = Alois Trancy (rotkäppchen)
 
Kuroshitsuji95 = Ciel im ballkleid
-         mit Butler Sebastian, Ash, Queen Viktoria, Claude, Ciel, Undertaker
 
supernaturalcat = Ciel im ballkleid
 
lela = matryoshka maylene with an grell
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke