Hetalia Meeting Bavaria Vol. 9
Event-Details
Datum
28.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mitsune
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bismarkanlage 20 (aka der er Hbf)
91781 Weißenburg
Bayern
Was?
Endlich ist es wieder soweit. Mit ca 1. Woche vor dem Event bin ich mit der Ankündigung leider sehr, sehr, sehr im Verzug, und es tut mir unendlich Leid. Es gab bei der Planung einen ganzen Haufen Komplikationen, die ich hoffentlich bis zum zehnten Mal beheben kann.
 
>Alle Wege führen diesmal nach Rom Weißenburg~!<

Getroffen wird sich am/im Bahnhof von Weißenburg (Bay).
Dann gehen wir zusammen zu einer der verfügbaren Locations (dies wird nach Wetter und vor Ort entschieden). Anschließend steht wie immer zusammen essen gehen, und die gemeinsame Abreise, sowie evtl. noch chillen in Nürnberg an.

Wann?
Samstag den 28 April 2012 um 12:30 Uhr.
 
Wo?
Siehe „Was?“ xD
Es geht auf, auf und davon nach Weißenburg.
Um genauer zu sein zur Location .
 
Kosten?
Fahrtkosten für An- und Abreise sowie Essensgeld.
 
Bei schlechtem Wetter:
Findet es wie gehabt trotzdem statt.
 
Mitbringen (alles nicht verpflichtend, aber anzuraten):

* festes Schuhwerk
* Regenschirm
* Kamera
* Cosplay
* Essens/Fahrtgeld
* Lebensmittel
* Conhons/Schreibzeug
* Passende Kleidung

Weiterhin:
Ich werde noch vorm Event meine Handynummer per ENS rausgeben.
Mitte nutzt diese dann auch falls sich spontan was bei euch ändert.


Wetter:
Es soll vorraussichtlich bis zu max. 28 30 Grad werden!
Bei trockenem Wetter, so wie es bisher aussieht.
Also wappnet euch bitte entsprechend! :3
12:30 - 13:00 Uhr
Treffen am Hauptbahnhof Weißenburg

13:00 - 14:00 Uhr
Kleine Wanderung zur Wülzburg
(Extra Zeit ist eingeplant. Wer sich ein Taxi rufen möchte etc. kann das tun)

14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Shooting auf der Burg

16:00 - 17:00 Uhr
Rückkehr nach Weißenburg

17:00 - 17:30 Uhr
Weitere Planbesprechung und Einigung auf Restaurant/Imbiss (+Fußweg dorthin)

17:30 - 19:00 Uhr
ESSEN, evtl. Bogen über den Hbf um Leute abzusetzen

19:00 - 20:00 Uhr
Weiteres Shooting, evtl. Bogen über den Hbf um Leute abzusetzen

20:00 - 21:00 Uhr
Ausklingen für Nachteulen und Eventende

Anm.: Die Zeiten die wir für die Burg zum Hin- und zurückggehen benötigen, können u. U. viel kürzer ausfallen. Dies ist aber von mehreren Faktoren abhängig.


Cosplays

Ojamy als England
Otakuplant als Seychellen
Mitsune als Wy

Wer bringt was zu essen/trinken für die Allgemeinheit mit?


Natürlich versteht sich von selbst, das jeder ne Flasche Wasser oder so dabei haben sollte.
Doch Dinge wie Softdrinks, Chips, Muffins etc. sind auf kleinen und großen Cons immer gerne gesehen, also...


Kommt noch (bei Anfrage bitte per ENS melden)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke