CosplayTreffen in Oldenburg IV
Event-Details
Datum
04.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Oodomo, (DarkRise)
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hauptbahnhof Oldenburg Eingangshalle Süd (Gleiszahlen abwärts)
26121 Oldenburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

BAHNHOF OLDENBURG

Es wird sich am Oldenburger Bahnhof getroffen, das Event ist für 14:00Uhr angesetzt. Wie jedes vorherige Mal auch sind lediglich eure Anfahrtskosten und Verpflegungsgeld mitzunehmen, was ihr halt braucht.

Ungefährer Ablauf:

...

Wir warten 30 Minuten am Bahnhof und machen uns dann auf Richtung Schlossgarten. Wir werden uns dort mit unseren Decken unter dem großen Baum breitmachen, wie jedes andere Mal auch.

Wer später dazustoßen will, kann dies gerne tun, sollte sich aber bei mir melden;)

GEplant ist, dass wir nette alte und neue Animexxler kennenlernen und auch das ein oder ander schöne Bild einfangen. Ich rate dazu, ConHons mitzunehmen, in die dann fleißig geschrieben werden kann. Wer mag kann auch der Picknick-Sachen mitbringen, damit wir uns einen wunderschönen Tag machen können.

Für eventuelle Spiele-Ideen eurerseits sind wir offen, selber haben wir aber nichts geplant.

Programm:

13:55-14:35 Uhr warten und quatschen im Bahnhof

14:36 Uhr Marsch richtung Schlossgarten evtl. dabei an der Oldeburger Promenade vorbei oder durch die Innenstadt schlendern (wird noch überlegt)

ab ca. 15:30 bis spätestens 20:00Uhr Picknich im Schlossgarten

-essen

-quasseln

-ConHon zeichnen

-Fotos machen

-kleine Spiele spielen (welche sehen wir noch)

Wenn es uns im Schlossgarten nicht mehr hält, gehen wir in Gruppen oder gemeinsam zurück zum Bahnhof (manche auch direkt nach Hause)

Ihr solltet dabei haben:

-Tickets oder Geld dafür nach Oldenburg und zurück nach Hause zu kommen (wir kommen nicht mit Sicherheit an einer Filliale eurer Bank vorbei)

-Decken zum drauf sitzten (oder liegen)

-Essen das ihr gern mögt und vielleicht auch welches das ihr bereit seid zu teilen

-ConHon und Stifte wenn ihr mögt

-Herz voll Sonnenschein (wer nur das Herz hat kann aber auch Sonne von den Anderen abhaben)

Das Event findet von Regen unabhängig statt!

Im Schlossgarten befindet sich vom Rosengarten zu den hinteren Wiesen eine Überdachung (die hat glaube ich auch einen Blitzableiter). Außerdem gibt es den Teepavilion.

Alternativ können wir uns spontan entscheiden auf Cafes oder das Einkaufscenter auszuweichen.

Wendet euch für Abmeldungen, Fragen oder um meine Handynummer zu erhalten gern per ENS an mich oder postet im Event-Thread.

-Oodomo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke