II Riku & Quarkfly horten die Shinobi II
Event-Details
Datum
30.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Quarkfly _Riku_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Parkinsel
Ludwigshafen
Baden-Württemberg
-II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II-


Hallooooww~!! xD

Hier kommt wieder mal ein Event von MIIR >D *räusper* UND von Riku natürlich /D !!~

Wie ihr im Titel wohl sicher schon erkennen könnt, wird es seit langem mal wieder ein Treffen von Shinobi (so wie damals im Juli letzten Jahres, wer dabei war x}), darunter fällt alles was mit Naruto, Ninja, Samurai, bla blub zu tun hat - auch Geishas (wie alle traditionellen Teile) sind herzlich willkommen! xD
Natürlich machts auch nichts wenn ihr iwas anderes tragt, wenn ihr nicht so auf den Style steht /D
Und Fans brauchen wir ja natürlich auch jede Menge! *A*


-II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II-

-II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II-


Sooo nun zu den Eckdaten~


II Treffpunkt II

Ludwigshafen am Berliner Platz - Wir gammeln als Sasuke und Naruto in der Broken Youth Version (*auf Banner deut*) am komischen, randgefüllten (und seltsamerweise nicht überlaufenden) eckigen Brunnen :'D
Den sieht man direkt von der Haltestelle aus, also keine Sorge xP
Oder.. läuft der doch über? Oo


II Uhrzeit II

Einigen wir uns auf 12:00 - 12-30 Uhr... okay? xD wer später kommt kann ja wen kontaktieren - und wer direkt zur Parkinsel kommt, muss einfach nach einem bunt gemischten Haufen suchen~ /D
Enden wird das ganze wenn der letzte verschwunden ist - oder wenn die/der letzte Bahn/Bus abgefahren ist und wir unter nem Baum übernachten müssen x'D
Kosten?
Keine, die Parkinsel ist konstenlos begehbar x}



II Beschäftigung II


Ich denk mal wir wissen uns zu beschäftigen, da muss ich nicht extra groß rumschreiben xD
Rumlabern, zusammen auf ner Decke chillen und futtern (denkt an Verpflegung! Auf der Parkinsel gibts NICHTS anderes als ein schnikes Restaurant, dass alles was nicht normal aussieht, nass ist oder barfuß geht wieder rausschmeißt vv'), Fotos knipsen, sich gegenseitig batteln, dabei irgendeinen Scheiß machen und sich dann irgendwo in Youtube wiederfinden /D
Ihr kennt das ja sicher! ;}


II UUUND! II

NICHTS und NIEMANDEN ärgern, beleidigen, verletzen, kaputtmachen oder zumüllen!

Welcher Idiot dies missachtet wird von Riku und MIIIRR xD persönlich hochkant hinfortkatapultiert! Ò__O
Also überlegt euch gut was ihr macht.. >D
Und nehmt all euren Müll mit und entsorgt ihn! Òo



Wir freuen uns auf euch!! *__*



Riku & Quarky


-II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II- 忍者 -II- 侍 -II- ナルト -II-



 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
106 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke