Wir Shooten Bleach #7
Event-Details
Datum
18.05.2012 bis 20.05.2012
Offizieller Veranstalter
HBC - Hamburger Bleach Club
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Wir Shooten Bleach
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Saselhaus e.V. Saseler Parkweg 3
22393 Hamburg
ACHTUNG ACHTUNG
Das WSB reist dieses mal zur

ChisaiiCon 2012


Genauer Treffpunkt:
Hier findet ihr die offiziellen Öffnungszeiten der ChisaiiCon
Die Öffnungszeiten
Freitag, 18. Mai: 13 bis 23 Uhr
Samstag, 19. Mai: 10 bis 23 Uhr
Sonntag, 20. Mai: 10 bis 19 Uhr

Endsprechend würde ich sagen wir treffen uns endsprechend vorher am HBF um dann gemeinsam zur Con zu gehen
Freitag 12 Uhr Hbf
Samstag 10 Uhr Hbf
Sonntag 10 Uhr Hbf
Auf Nachzügler warten wir 30 Minuten oder nach Abprache wenn wir ne sms oder so schicken weil irgendwas dazwischen kam....

Eintrittspreis:
Auch bei diesem Treffen erheben wir selber keinen Eintrittspreis. Anfallende Kosten endstehen für euch nur durch den regulären eintritt der Chisaii Con. Getränke sind im Preis mit inbegriffen. Essen wird man dort erwerben können.

Ungefährer Ablauf:
Hmmm.... das ist eine Gute frage. Bei schönem Wetter wird es Draussen wohl eine BleachInsel geben. Also einen Platz mit Decken und hoffentlich auch Picknick Körben wo wir uns aufhalten. Wir werden Conhon zeichnen, quatschen, shooten und immer mal wieder ausschwärmen zur zurück finden. Und wir werden auf jeden Fall Spass haben

Wer macht mit:
Wie im Titel beschreiben wollen wir Bleach shooten. Also ist alles, was mit Bleach zu tun hat gern gesehen und Eingeladen. Auch allgemeine Fotografen sind gern gesehen und wenns zum thema passt ist es sicher auch möglich Bleach externe Cosplayer zu integrieren.
Wir scheuen auch nicht zurück falls mal jemand einfach ein Erinnerungsfoto mit ums machen möchte. Wir sind ja keine Diven.
Unser Club und dieses Treffen möchten den Ruf der Cosplayer etwas heben.

!!!!Wir räumen auf!!!!

Nein, das heisst nicht dass wir gärtnern, oder so, sondern lediglich dass wir den Platz, den wir zum Shooten und Spasshaben aufsuchen, so verlassen wie wir ihn vorgefunden haben. Oder dass wir im Idealfall etwas reinlicher sind und auch anderen Müll mit weg räumen damit keiner sagen kann, dass wir das Zeug da liegen gelassen haben.

Dies ist eine unserer wichtigsten Regeln!
Wer sich nicht daran halten mag oder unfähig fühlt wenigstens seinen eigenen Unrat zu beseitigen, sollte dringend darüber nachdenken wie erwachen er wirkt wenn er sich in der Öffentlichkeit so benimmt (oder schlimmer benimmt) wie im eigenen Zimmer.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke