Amusement Your@Sommer
Event-Details
Datum
18.08.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Eiri-kun
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
Amusement Your
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78224 Singen
Baden-Württemberg
Photobucket

Jeder ist Herzlich Willkommen
egal ob Cosplayer oder nicht ^_^


Was wird gemacht:
 
Samstag:
  • Treffen uns um 10:00 Uhr in Singen am Bahnhof-Haltestelle Landesgartenschau. Da es auf beiden Seiten eine Haltestelle geht, geht ihr bitte zu der Seite wo das Gebäude steht ^^
  • Sobald alle da sind, werden wir gemeinsam zum Hohentwiel und somit zur Grill-Stelle laufen.
    der laufweg Betrift locker zwischen 10-20 Minuten, je nachdem wie schnell man geht. Daher denkt bitte an euer Schuhwerk!
  • Dort angekommen, breiten wir unsere Decken aus und legen unsere Sachen ab.
  • Cosplays Richten ist nun angesagt, da das erste Shooting stattfindet
    EinzelFotos
    PartnerFotos
    GruppenFotos

    wie ihr eben wollt ^^
    Bedenkt dran das hier viel Wald ist, da wären Gewisse Cosplays sicher Praktisch ^__^
  • Nachdem ganzen Shooting was sicherlich eine weile dauern wird <3 Ihr kennt es ja wie es ist das geht nicht in 5 Minuten ^^ Werden wir das Feuer anmachen!
  • Jeder kann da das Essenszeug schon rausholen, wenn jemand noch was vorbereiten muss, kann er das da auch tun. Danach wird erst mal schön Gegrillt und gegessen ^^
    !!!Hier denkt bitte dran, für die wo noch nie da war. Das wir fürs Grillen, Stöcke anschnitzen müssen und somit die Würstle/Fleisch/Stockbrot da aufspiepen und übers Feuer halten, außer jemand hat etwas anders dafür!!!
  • Nun wird es nette Gruppen-Spiele geben, welche genau werdet ihr dann vor Ort sehen ;D Mitspielen ist kein MUSS! Ich frage davor nach wer lust hat und wer nicht ^^ Wenn jemand eine Spiele-Idee hat, kann er mir dies Per ENS sagen ^^
  • Wer danach noch Lust hat, können wir gerne nochmal ein Shooting mit allem drum und dran machen ^^
  • Das Ende ist hier Offen, wie wir Lust und laune haben <3

Sonntag:
  • Hier Treffen wir uns um 11:00 Uhr auch in Singen an der Landesgartenschau, wie am Samstag nur zwei Stunden später^^
  • Sobald wir alle zusammen sind, gehen wir zum kleinen Park vom Rathaus, wo wir wieder die Decken ausbreiten werden^^
  • Wieder einmal werden die Cosplays gerichtet für ein Shooting ^^
    Hier gibt es einen Park, wo direkt an der Aach (einem Fluss) liegt! Nebenan wäre ein Spielplatz auch, also falls hier zu passende Cosplays habt ^_^
  • Auch hier ist das Ende offen ^^



Wer bringt was mit
seht ihr auf Seite zwei Mitbringen/Verboten



So was müsst ihr alles Mitbringen ;D

  • Gute Laune
    Ja das ist sehr wichtig :D Soll ja ein tolles Treffen werden ^^
  • Conhons
    falls man möchte, ist kein Zwang ^^~
  • Digicam/Spiegelreflex
    muss man auch nicht mitnehmen, denkt aber dran wir machen ein Shooting ^^
    also kann man, wenn man selber gerne Fotos machen will seine mitnehmen!
  • Verpflegung
    Nehmt bitte alle Selber, Trinken wie Essen mit! Was ihr halt braucht
    fürs Grillen eben, was man auf einen Stock aufspießen kann^^
  • Decken
    wäre gut wenn zwei drei Personen eine mitnehmen, auf die wir uns dann setzen können
  • Cosplay
    ist keine Pflicht in einem Cos aufzutauchen, aber ist gerne gesehen ^-^
  • Messer
    wenn jemand hat, dann bitte damit wir die Stöcke anspitzen können^^
     
     Sachen die VERBOTEN sind:
  • Alkohol!!!
  • schlechte Launen
  • Drogen
  • Waffen uû (Messer und so zeug wo es eben ärger gibt)

Wer bringt was mit
(egal ob es was zu essen ist, fürs Grillen selber, oder auch wie Messer fürs Anschnitzen,...)
jasdavi -einen Salat und Mini-Kugelgrill
-psyche- - einen Kuchen & Nudelsalat
akumaboucchan - Pappteller & Besteck + Kohle + Kuchen 
lelouchvibritannia - Gurken-Salat
slove - Nuddelsalat oder Kartoffelsalat
ginoweinberg - Wassermelone oder Nuddelsalat



Übernachtungsmöglichkeiten

Da die Con über zwei Tage gehen und ein paar Mexxler von weiter Weg kommen,
bieten wir euch hier eine Übernachtungsmöglichkeit an.
Aber bedenkt bitte, das diese Begrenzt ist!

Die Mexxler wo eine weitere Fahrt haben, werden so gesehen Bevorzugt! Das hat nichts gegen euch,
aber es wäre Unfair wenn man jemanden Übernachten lässt der nur 5 Minuten von der Con entfernt wohnt, wärend andere an die 4 Stunden fahren müssten oder länger!


Falls noch jemand anderes, wo in Singen oder der Gegend Übernachtungsmöglichkeiten Anbitet, kann er sich auch melden ^^

Sonst bieten an:

akumaboucchan:
GinoWeinberg
-

lelouchvibritannia:

-suzakuvibritannia

PS: bei mir können dieses mal nicht so viele Übernachten, hat Private Gründe!


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
185 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke