home2tuck meet up, or 2omethiing...
Event-Details
Datum
19.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
naja ich xP
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
auf dem chisaiicon gelände in sasel
22393 Hamburg

Genauer Treffpunkt: wir treffen uns alle auf der wiese hinter dem chisaiicon gebäude dings...ähm...ich geht einfach links am gebäude vorbei und dann stehen wir da, wir sind kaum zu verfehlen wir sind grau xDDD ich bin sollux und hab einen aufgepimpten trolllaptop mit

Eintrittspreis: naja eintritts peis für die wiese gibt es nicht, aber wer rein will muss den eintrittspreis der chicon bezahlen xDD

Ungefährer Ablauf: zu aller erst treffen wir uns wohl so gegen 12 uhr auf der wiese und ich weiß nicht, schreiben conhon einträge machen fotos und ich werd kekse und musik dabei haben also ich glaub das wird ganz lustig...man ich kann diesen beschreibungskrams nicht xD

ähm...achso, sagt mir was ihr cosen wollt, dann trag ich euch mit ein^^

keksdealerloki als ** 2ollux/GaMzEe [b/]

riro-chan als ** eriidan/TaVbRo [b/]

Mephisto-Pheles als ** gamzee [b/] (wahrscheinlich nicht....Q___ô)

ProfessorCatastrophy als ** kanaya [b/] ob du wiill2t oder niicht!

DeniiiQuarki als ** kk [b/]

failedartist als ** vrii2ka/dave [b/] + [[co2partner]] als ** terezii/jade [b/]

gundilias als ** jane crocker [b/] plus ** liil 2eb [b/]

Forever_Jashin als ** human vrii2 [b/]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke