►Kingdom Hearts auf dem Japantag◄
Event-Details
Datum
02.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Na_Ruki
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mannemansufer
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Kingdom Hearts Fans aufgepasst :D

ich würde sehr gerne ein KH Fantreffen auf dem Japantag auf die Beine stellen.

Wer? alle Kingdom Heartsfans können kommen vorallem viele Cosplayer wäre toll

Was? Fotoshooting, reden, chilln, Conhoneinträge und falls euch noch etwas einfällt schreibt es in den thread

Wo? Mannemansufer wir müssen dann noch einen Treffpunkt ausmachen den auch jeder findet

Wann? 15Uhr Uhrzeit ist verhandelbar 

Dauer? open end jeder solange wie er möchte. Ich denke es ist einfach mal wichtig alle Khler auf einen Haufen zu kriegen damit man neue Kontakte knüpfen kann :)

Ps: ich werde ein großes Schild basteln damit ihr mich auch erkennt ;)
und ich würde mich noch über einen weiteren oder mehrere Weitere Organisatoren freuen!

außerdem sagt mir doch falls ihr im cosplay kommt wen ihr macht dann kann ich das eintragen und wir haben eine kleine Übersicht schon im vorraus :) 

liebe Grüße Na_Ruki



 

ok hier sagt ihr mir wen ihr cossed schreibt mir entweder ne ens oder schreibt es in den thread :)

Orgaschlampe_Riku --> Riku KH2 oder Vanitas street style

KyuuriVen --> Axel oder Ventus

Shadowflame_Yu --> Xemnas(Kutte)

Axelicious --> Dr. Axel - Klinik unter Palmen

Kairi84 --> Sora KH2 oder Kairi KH2

Na_Ruki --> Sora KH2 oder Sora Beach Style

Shinobis-Destiny --> Roxas Twilight Town

Orgaschlampe_Roxy --> Roxas

Rikk_Wave --> Roxas Fa-Version

Rainbow --> Xion

Hece --> Luxord

littlePicori --> Vanitas

littleVanitas --> Sora Schuluniform

littleRoxas --> Roxas Schuluniform

Dexel --> Isa und verwandelt sich dann in Demyx

Otaku_Freak_1 --> Roxas Twilight Town oder Beach Style

Leitungswasser --> Kairi KH2

Nodak-Ensei --> Riku KH2

Mizunoshima --> Vanitas + Freundin als Sora

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke