Ajian Garden 6
Event-Details
Datum
10.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
DreamYume
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Ajian Garden
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Bochum Kurt-Schumacher-Platz 13
44787 Bochum
Nordrhein-Westfalen

UNSER MASKOTTCHEN "Ajia" ^.^

°°°°°°°°°°°°°°°[[BILD=5208560.jpg]]°°°°°°°°°°°°°

Von:Kayuri-Chan &DreamYume

Heyho "Ajian Garden 6" steht vor der Tür.

Wie beim letzten Treffen auch,könnt ihr wieder einen Einblick in °°°CHINA°°° werfen.

Ihr könnt Super Fotos machen und viele Mexxler kennenlernen.

Wenn ihr mit auf die Reise kommen wollt dann liest weiter *__*

P.s.Auf der nächsten Seite könnt ihr paar Fotos vom Garten sehen.

(siehe "Bilder")

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Wir treffen uns um 11Uhr vor dem Bochumer Hbf. (an der Anzeigetafel) °

° Auf Nachzügler werden wir dann maximal noch 25 Minuten warten.°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Programm/Ablauf: Wird euch vor Ort genauer erklärt =) Wir haben nähmlich einige Änderungen vorgenommen.

Was man dort unternehmen kann:

  1. Abgesehen vom Chinesischen Garten (Highlight) gibt es dort auch noch einige andere schöne Kulissen zu entdecken.

((*Zusätzlich könnt ihr dann noch in den Dschungel und die Wüste eintauchen))

  1. Wir stürmen nach unserem Fotoshooting Mc Donalds(befindet sich am Hbf)

WICHTIG: Wir bitten darum keinen Müll dort rumliegen zu lassen oder gar rumzuwerfen. Auch bitten wir darum nicht auf die Blumen etc mit gekennzeichneten Schildern zu treten. Es gibt viele Stellen die ihr für Fotos betreten/nutzen könnt aber bitte die Pflanzen mit Schildern möglichst umgehen. Wir wollen dort möglichst in weiterer Zukunft auchnoch willkommen sein.

Wir haben einen Ort gefunden wo ihr euch Niederlassen könnt und b=)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Was ihr mitnehmen solltet:

  • Natürlich gute Laune =)

  • Eure Conhons

  • Camaras

  • Etwas zu Essen und zu Trinken

  • DECKEN zum sitzen

  • (Musik, falls ihr es benötigt)

  • ggf. Geld

Was ihr nicht mitnehmen solltet:

  • Alkohol

  • Schlechte Laune

  • keine echten Waffen

  • Drogen

P.S. Kommt im Cosplay. Ihr werdet euch sonst eine super Gelegenheit für

tolle Fotos entgehen lassen.

°°°°Hoffentlich bis bald ^^ °°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

[url=http://img.fotocommunity.com/Landschaft/Garten-Parklandschaften/Chinesischer-Garten-a20792921.jpg]Chinesischer Garten> ^^ (ein kleiner Teil davon)

[url=http://www.coolibri.de/uploads/media/Botanischer_Garten_Bochum_Harald_Koester.jpg

]Bild 2> ^^

[url=http://img.fotocommunity.com/images/Landschaft/Garten-Parklandschaften/Botanischer-Garten-Uni-Bochum-a25851479.jpg

]Bild 3>

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke