Stammtisch im April
Event-Details
Datum
02.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fladdermys
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Dies ist ein kleines, lokales Treffen für alle interessierten Gothic Lolitas, die gern kommen möchten!^^

Schön ist es, wenn ihr in Lolita kommt -müsst ihr aber nicht. Ist ja eben Stammtisch und kein "richtiges" Treffen.^^

Wir treffen uns am McDonald's am Hauptbahnhof um 17:00 Uhr.

Wenn ihr vom Bahnhof rauskommt, einfach geradeaus weitergehen!

Ablauf

Von dort aus gehen wir zu Fuß zum Café, es liegt direkt neben der Uni.

Nachdem wir etwas gegessen, getrunken und gequatscht haben, gehen wir weiter zur Wiese zwischen dem Alten Zoll und dem Hofgarten, um dort Fotos zu machen.

Abschließend können wir noch gemeinsam Bubble Tea schlürfen, bevor der Zug nach Hause kommt. ;-)

Woran müsst ihr denken?

Geld für Café und Bubble Tea, und eventuell eine Fotokamera

Es war schön, euch alle kennenzulernen oder wiederzusehen!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke