Hetalia will da sein.
Event-Details
Datum
14.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Hallo, liebe Hetaliener! ( ´ ▽ ` )ノ

Noch 14 Tage bis zum Event und noch kein Hetalia-Treffen, BLASPHEMIE, dachten wir uns.

Also da. Hier. Hier ist nun eins.

WEIL WIR'S KÖNNEN. ((( ̄へ ̄井)

Wo, wann, wie?

am Samstag:

S. u., nur ohne SUPEIN und ITA-CHAN und mit zwei steampunk-nerds aka Litauen und Russland.

am Tag darauf:

Ab 12:30 Uhr treffen wir uns an der Brücke auf der linken Seite der Kirche. Ganz links. Nicht an der Wiese. (・_・ヾ links halt.

Da warten dann ein übertrieben gut gelauntes Spanien mit honigkuchenpferd-Grinsen, ein shota-children's-day-Soviet-Pärchen bestehend aus Litauen und Russland und 'n langweiliger Fotograf in Jeans auf einen Ansturm von mehreren tausend Leuten.

So gegen 13:00 Uhr verziehen wir uns von da und gehen noch weiter nach links, wo da nämlich ein schönes Fleckchen an einer ebenfalls schönen Backsteinmauer ist. Voll schön da. Jawohl. (`へ´*)ノ

Wer später kommt, aber trotzdem dabei sein will, geht halt einfach auch zur Brücke. Denn von da aus sind wir ganz bestimmt nich zu übersehen.

wichtiger Hinweis-Edit: Kann sein, dass wir am Sonntag gar nich da sind, meehh. Danke für euer Verständnis, das wir ohne Zustimmung natürlich einfach so kriegen.

Wer hat das Privileg, sich bei uns zu tummeln?

Jeder, der sich gern zwei (oder mehr) Landmassen beim Interagieren anguckt. Und das gut findet.

Haters gonna hate 〜( ̄▽ ̄〜) ELSEWHERE

Was machen wir da, außer rumgammeln?

Rumgammeln. Essen. Vielleicht auch trinken. Rumgammeln. Hin und wieder ein oder zwei Fotos machen.

Quatschen. Mehr rumgammeln. Furzen. WELTFRIEDEN STIFTEN.

Keine Ahnung, mann, WAS MACHT MAN AUF SO 'NEM TREFFEN.

Rumgammeln, halt.

Oh, oder Spiele spielen. (◕◡◕)

OMG WAS BRING ICH MIT?!

ALL EUER ESSEN, DAMIT WIR ES WEGFRE-- ich meine, gut und sicher verwahren können.

Getränke wären auch nich schlecht, wenn's warm wird. Aber auch, wenn's kalt wird.

Ihr könnt euch in Uniformen stecken und so tun, als wärt ihr personifizierte Länder, oder ihr kommt als Bewohner Deutschlands. Oder Österreichs. Oder der Schweiz. Oder WO AUCH IMMER IHR LEUTE HERKOMMT. Vollkommen latte. Hauptsache, ihr bringt euch selbst mit.

Aber lasst ja das schlechte Wetter daheim. JA, ICH SCHAU ALLE ENGLÄNDER UNTER EUCH AN. ಠ _ ಠ

Okay, falls ich euch mit dem Text nich vollkommen abgeschreckt hab, freu ich mich, wenn vielleicht wenigstens ein paar hundert Leute auftauchen.

Wär voll cool. \(゚ー゚\)

Ah, soll ich so 'ne obligatorische "Wer kommt als wer"-Seite aufmachen, weil sich das bestimmt nich alle merken können? Ich mein, bei der Masse.

Don't fuck with this page, it's perfect, everyone else go home.

Feck, mann, ich bin müde.

Für diesen Stuss verantwortlich: tokubetsu (◡‿◡✿)

(●´∀`●) LOS. SCHREIB WAS.

OMG DIESER SMILEY.

Ok.

WEIL ALLE DARUM GEBETEN HABEN eigentlich nicht, GOTT HAT ES MIR BEFOHLEN. Der, an dem alle nuckeln..

Erst natürlich die awesomen Admins und Anhang

Samstag:

Litauen Steampunk ver. -> lanaschenn

Russland Steampunk ver. -> starstripper

hopefullymaybe Spanien -> tokubetsu

Teutonischer Ritter Preußen -> Koenigsberg

Weißrussland -> Azamir

Sovjetischer Macker Russland -> Juuri

Mini-Philosoph Griechenland in Tracht -> Gilbert1003

oller imperialer Piratenkumpel Spanien -> STJosef

Sonntag:

Litauen shotaChildren's Day ver. -> lanaschenn

Russland shotaChildren's Day ver. -> starstripper

Spanien Langweiligeuniform ver.-> tokubetsu

Awesome Preußen in awesome standarD Uniform -> Koenigsberg

Sovjetischer Macker Russland DIE ZWEITE -> juuri

Kung-Fu-Panda-China -> Gilbert1003

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke