My little Pony - Buchmessen Picknick!
Event-Details
Datum
14.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SadakoUmino
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen
Hey Everypony <3
Für einen schönen Nachmittag und ganz viel Partyspaß planen wir ein kleines Picknick auf der Buchmesse! Jeder, egal ob im Kostüm oder ohne, ist herzlich eingeladen!

Wann & Wo?
Wir treffen uns Sonntag (14.10.) auf der Frankfurter Buchmesse um 13 Uhr.
Um niemanden zu stören und da der Brunnen immer recht voll ist, treffen wir uns auf einer großen freien Fläche. Wenn man von Halle 3 kommt und auf den Brunnen zugeht, muss man rechts ab, dort fahren Shuttlebusse, wenn man einige Schritte rechts entlang geht, am eingang vorbei hat man auf der linken Seite einen Zaun, rechts ist die Festhalle (rötliches Gebäude mit viel Gold), davor werden wir uns treffen.
Ihr werdet mich hoffentlich leicht erkennen, ich bin als Rarity unterwegs, und werde noch ein Schild organisieren.

Was machen wir?
Wir werden nett beisammen sein, rumsitzen, picknicken eben. Es wäre also klasse wenn ihr etwas mitbringt, seien es Getränke oder Leckerein wie Cupcakes und co ^.^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke